PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das? MP3 in Grip rippen



Jolinux
08.02.05, 19:13
:confused: Wie intalliert man den Lame oder blade in grip? Da ich unbedingt von win. auf linux wechseln will, aber noch nicht so viel Ahnung davon habe, wäre ich mit Tips und Tricks zu meiner Frage sicher näher daran ganz zu wechseln! ALSO: VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

towo2099
08.02.05, 19:27
www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

www.linuxfibel.de
www.selflinux.org

hmarburg
08.02.05, 21:43
:confused: Wie intalliert man den Lame oder blade in grip? Da ich unbedingt von win. auf linux wechseln will, aber noch nicht so viel Ahnung davon habe, wäre ich mit Tips und Tricks zu meiner Frage sicher näher daran ganz zu wechseln! ALSO: VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Ich möchte von VW auf BMW wechseln. Wie kann ich da Diesel tanken?

Susu
09.02.05, 08:47
:confused: Wie intalliert man den Lame oder blade in grip?Eines vorweg: Wenn Du Fragen stellst, gib bitte IMMER Deine Distribution inkl. Versionsnummer an (z. B. SuSE 9.1 Personal).

Um also auf Deine Frage zu antworten: Starte Deine Paketverwaltung, suche nach lame, und installiere es. Wie Du dann grip zu konfigurieren hast, kannst Du ganz prima rausfinden, wenn Du grip einfach startest, und unter dem Reiter "Help" nachguckst.

Susu

fuffy
09.02.05, 09:58
Hi!

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=108

Gruß
fuffy