PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam



---SonOfOdin---
08.02.05, 12:03
Moin
hab mir hier zwar schon so einiges durchgelesen, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Nachdem ich Steam installiert habe (über cedega) ist die Installation mittendrin abgebrochen. Hab noch ne nette Fehlermeldung bekommen und das wars dann. Hat jemand ne idee? Bzw. gibs irgendwo n Howto wo die Installation beschrieben wird? P.S. Hab schon n etwas älteres Cedega (4.0) Betriebssystem SuSE 9.2 NVidia läuft.

AceTheFace
08.02.05, 12:08
Ah ja, eine Fehlermeldung hast du bekommen....und die möchtest du geheim halten? Wie soll man Dir denn ohne Fehlermeldung helfen?

Gruß,

Ace

---SonOfOdin---
08.02.05, 16:15
Hmmm Schon richtig :D die hab ich absichtlich geheim gehalten, denn sie wird nicht weiterhelfen. Die Fehlermeldung enthielt ein rotes "X" (Windoof error) und sonst nur ein leeres Fenster

Shutdown
08.02.05, 16:40
Steam läuft nimmer mit nem alten Cedega, du brauchst wohl die 4.2.1...
Ich hab das Problem auch gehabt, mit dem neuen Cedega läuft's wieder (ich hatte es schon drauf, allerdings wurde beim Login immer mit ner deftigen Fehlermeldung abgebrochen - und die war fast so toll wie deine, man konnte nur 'ignore' oder 'cancel' drücken, was aber Jacke wie Hose war :ugly: )

Shutdown