PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cegega 4.2.1. Fehler beim starten der Games.



garth
07.02.05, 21:01
Ich habe Cedega ganz nach dem howto installiert und alle möglichen Fehlerquellen behoben. Die Grafikkarte funktioniert auch ganz einwandfrei unter opgengl. Die Games kann ich ohno Problem installieren. Beim starten jedoch bekomm ich immer Fehler, die alle ziemlichz so aussehen.

Fehler (http://people.ee.ethz.ch/~schmist/error.txt)

Leider weiss ich damit nicht sehr viel anzufanen. Hoffe dass hier jemand mehr weiss. Danke. Benutze Gentoo mit Kernel 2.6.10.

Atomara
07.02.05, 21:20
führe voher mal das als root aus:

echo -n 1 > /proc/sys/vm/legacy_va_layout

garth
07.02.05, 21:32
An dem liegts nicht. Hab ich schon versucht. :(

Shejan
07.02.05, 22:11
ich glaube ich hatte die genau die fehlermeldung bei der WoW instalation.

Aber als ich Warcraft 3 instaliert habe wars auf einmal weg :-)
Keine Ahnung warum.

hast du schon mal ein Spiel erfolgreich gestartet. ich vermute im nachhinein das die config datei im lokalen Transgaming (.trangamging) verzeichniss fehlt... also
$HOME/.transgaming/config

garth
07.02.05, 23:08
Das config-file ist da. Nein, ich konnte leider noch nie ein Spiel erfolgreich starten. Hab es mit mehreren versucht. Nur installieren geht.

gladiac
08.02.05, 07:41
Wieso nutzt du als zahlender Kunde nicht das Forum von TransGaming?

garth
08.02.05, 11:08
Wenn du mir damit unterstellen willst, dass ich die Software nicht gekauft habe, liegst du falsch. Natürlich hab ich zuerst im TransGaming Forum gepostet. Habe bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Siehe hier. (http://transgaming.org/forum/viewtopic.php?t=1932) Darum dachte ich, dass hier mir sicher jemand helfen kann.

gladiac
08.02.05, 11:32
Dir ist hoffentlich bewusst das der Sitz von TransGaming in Kanada ist. Also kannst du mit einer Antwort erst in ein paar Stunden rechnen.

garth
08.02.05, 11:46
Klar ist mir das bewusst. Habe denn post ja schon am Sonntag gemacht.

garth
08.02.05, 13:53
Kann niemand helfen?

garth
08.02.05, 16:12
Problem ist gelöst. Xorg 6.8 und ati-drivers-8.8.25. Geht alles wunderbar jetzt.