PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie benutzte ich denn Key für cedega von ixsoft



Cold
06.02.05, 00:24
also ich habe mir mal bei ixsoft cedega bestellt, allerdings nicht die cd-version also nur denn key, nur wie muß ich mich jetzt bei transgaming anmelden, bei ixsoft gibts nen link zu transgaming wo man seine nummer eingeben kann, das habe ich gemacht dann wechselt es zur normalen anmendlung von cedega wo ich e-mail adresse und so eingeben kann, und dann kommt die sache mit der kreditkarte also die auswahl für welche zahlung ich mich anmelden will, aber ich habe keine kreditkarte deshalb habe ich mir ja die sache von ixsoft gekauft, muß ich jetzt trozdem ne kreditkarte zur anmeldung haben oder wie ist das jetzt?

Lupin
06.02.05, 00:56
Am besten du benutzt einfach mal die Suchfunktion...

Cold
06.02.05, 01:19
habe ich schon gemacht, wenn ich auf die seite http://www.transgaming.com/IxSoftJan05 gehe, gebe ich denn key ein dann kommt die seite um nen account zu erstellen und ne zahlungsmöglichkeit auszuwählen und weiter gehts nicht

krit
06.02.05, 08:35
Hab derzeit das gleiche Problem. Hab mich an den Support gewandt. Dort wurde erst einmal mein Account verlangt. Sie wollen sich kümmern.

peter_55
06.02.05, 11:25
du musst cookies aktivieren, nachdem du dich bei transgaming registriert hast, loggst du dich einfach aus. Dann besuche wieder diesen Link von der IXsoft homepage, gebe wieder die seriennummer ein, dann logg dich mit deinem account von transgaming ein und es sollte klappen!