PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega von Ixsoft



tuXist-j0ker
03.02.05, 17:25
So wollt nur mal sagen das ich jetzt meine Bestellung von ixsoft bekommen habe :) :

Cedega 4.2.1 + Point to Play und 3 Monate Subscription

hat zwar circa 10 Tage gedauert aber über die Lieferverzögerung wurde ich informiert!

Dieses Angebot ist einfach nur super für Leute wie mich die noch keine Kreditkarte besitzen !

Ich werd dann jetzt mal nen bissl zoggen!



Cya

tuXist

tagtraum999
03.02.05, 22:08
Hallo TuXist-jOker!

Wollte kurz mal nachfragen wg. Bestellung, da ich mich auch dafür interresiere. Wenn man den Regiestierschlüssel bestellt, bekommt man den Mail oder Brief.

P.S.: War echt ne gute Idee von IX-Soft, endlich ne Möglichkeit ohne Kreditkarte.

krit
03.02.05, 22:11
Bekommst es per Post. Aber wo gibt man die Nummer ein?

towo2099
03.02.05, 22:23
Bekommst es per Post. Aber wo gibt man die Nummer ein?
Hier: http://www.transgaming.com/IxSoftJan05

tagtraum999
16.02.05, 13:20
Ich muss kurz mal das Thema nochmal rausgraben.

Ich habe mich jetzt mit dem Code registriert. Habe Nick-Name und Passwort erhalten. Wenn ich mich jedoch einlogge, kommt jedesmal der 3.Schritt, wo ich die Zahlungsarten und Abozeiten angeben muss. Aber das will ich ja nicht (ich habe ja schon bezahlt).

Wer hat das erfolgreich hingekriegt oder wie habt ihr das gemacht?

tagtraum999
16.02.05, 13:25
Hat sich erledigt!

Mann sollte den Code schon richtig eingeben! :ugly:

Ich wurde jedesmal mit den falschen Passwort umgeleitet.

Painkiller
16.02.05, 13:34
Geil... cedega ohne Kreditkarte :D

callefornia
03.03.05, 22:02
Hallo,

die Aktivierung des Accounts über den Produktkey ist wirklich eine Stolperfalle.
Der Produktkey ist case-sensitive! Ich bin mehrmals bei der Aktivierung gescheitert, weil ich den Key immer klein eingegeben habe.

Anstatt eine Fehlermeldung auszugeben leitet die Seite auf die normale Registrierungsseite um. Der Benutzer erkennt aber nicht, dass dies eine Umleitung wegen fehlerhafter Keyeingabe war und erstellt einen neuen account und kommt hier bei dem Punkt Zahlungsmethode nicht weiter.

Ist wirklich sehr ungeschickt gemacht. Sowas passiert leider, wenn man das eigene System so gut kennt, dass man sich nicht in unwissende Benutzer hineinversetzen kann.

Aber jetzt habe ich ja doch noch meinen Cedega-Account :)

PoRcUpInE
04.03.05, 07:55
Moin,

ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Ich hab mir bei IxSoft die Cedega CD + Key bestellt. Dachte mir so ne original cd ist was feines. Pustekuchen...die CD kann ich in die Tonne treten. Auf der CD sind jeweils RPM und debian-Pakete für cedega und P2P und noch 2 tgz Dateien. Nach dem Dateisystem zu Urteilen, ist die tgz evtl für eine User-Installation gedacht. Jedenfalls hat es nicht funktioniert und dann hab ich mir doch die Slackware Pakete runtergeladen, die nun einwandfrei funktionieren. Aber so schwer kann es doch nicht sein, die paar Pakete auf der Homepage auf ne cd zu packen...jedenfalls bekommt IxSoft jetzt ne email von mir.

Suse-User
10.03.05, 11:28
Hallo,

die Aktivierung des Accounts über den Produktkey ist wirklich eine Stolperfalle.
Der Produktkey ist case-sensitive! Ich bin mehrmals bei der Aktivierung gescheitert, weil ich den Key immer klein eingegeben habe.

Anstatt eine Fehlermeldung auszugeben leitet die Seite auf die normale Registrierungsseite um. Der Benutzer erkennt aber nicht, dass dies eine Umleitung wegen fehlerhafter Keyeingabe war und erstellt einen neuen account und kommt hier bei dem Punkt Zahlungsmethode nicht weiter.

Ist wirklich sehr ungeschickt gemacht. Sowas passiert leider, wenn man das eigene System so gut kennt, dass man sich nicht in unwissende Benutzer hineinversetzen kann.

Aber jetzt habe ich ja doch noch meinen Cedega-Account :)
Kannst Du mal die Schritte im Einzelnen beschreiben. Ich habe meinen Key bei ixSoft prüfen lassen und lande trotzdem immer auf der Subscribe Seite. Mache ich etwas verkehrt?

peter_55
10.03.05, 12:40
cookies aktivieren, nach der eingabe der seriennummer weiter machen bis zur zahlungsweise, dann ausloggen, und über den ixsoft link wieder weiterverfolgen doch dann wenn du auf der transgaming seite bist einfach nur noch einloggen