PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Directory unter Linux



DIGIT-it
02.02.05, 13:25
Servus,
wollte mal fragen ob sich einer von euch schonmal genauer mit dem Thema ausseinander gesetzt hat? Hab mir das E-Directory von Novell für Suse gezogen und installiert, das ging soweit aber wenn ich n Baum erstellen will kommen die ersten Fehler. Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen zu dem Thema ??

MfG

<NO FEAR

bom
02.02.05, 21:27
Servus,
wollte mal fragen ob sich einer von euch schonmal genauer mit dem Thema ausseinander gesetzt hat? Hab mir das E-Directory von Novell für Suse gezogen und installiert, das ging soweit aber wenn ich n Baum erstellen will kommen die ersten Fehler. Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen zu dem Thema ??

MfG

<NO FEAR

Lass uns doch nicht dumm sterben und poste doch mal den Fehler :)

Ich hab eDirectory schon einige Male unter Linux installiert.

DIGIT-it
06.02.05, 21:59
hab eben nochmal probiert und der Service startet fehlerfrei! Wollte jetzt mal wissen ob es da irgentwelche Tools zur Verwaltung des ganzen gibt?

<NO FEAR

CYP
09.02.05, 09:20
klar gibts die
die meisten fangen mit "nds" an :)

schau einfach mal in den installations packeten (rpm) unter bin und sbin rein

bom
09.02.05, 09:24
hab eben nochmal probiert und der Service startet fehlerfrei! Wollte jetzt mal wissen ob es da irgentwelche Tools zur Verwaltung des ganzen gibt?

<NO FEAR

ConsoleOne ist eines davon. Oder iManager verwenden. Infos dazu findest Du auch bei Novell http://support.novell.com/search/kb_index.jsp