PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega nur mit Serial



flo#bre
01.02.05, 13:06
Hallo,

ich hab mir Cedega bei ixsoft.de für 13 euro bestellt und hab es jetzt bekommen.

Da ist nur ne Seriennummer drauf und es steht dort, dass man sich registrieren soll.
Ich hab mich registriert, aber wenn ich etwas runterladen will, dann steht da, dass man noch bezahlen muss.

Was muss ich machen, kann mir da jemand helfen? :)

mfg & danke

schafi
01.02.05, 14:22
Hi!
Ich komme mir gerade auch etwas "verarscht" vor ...

Ich habe mal bei ixsoft angerufen und die meinten, das das ab morgen online bei Transgaming funktioniert.
Nun ... dann habe ich mal im #cedega irc channel ein paar Transgaming Leute gefragt und die meinten das es frühestens erst nächste Woche geht ...

ARGH

Ich werde nun nochmal eine Mail an ixsoft schreiben.

mfg
Schafi

flo#bre
01.02.05, 14:30
na toll, warum verkaufen die das dann schon so früh

smirrrr
01.02.05, 22:39
Ihr habt aber schon versucht das ganze unter dieser Adresse zu registrieren?
http://www.transgaming.com/IxSoftJan05

schafi
02.02.05, 09:26
Hi!
Ich werde das nachher sofort testen.
Aber mal eine Frage: Woher hast du den Link?
Denn gestern haben sie mir im Transgaming Chat noch Horrorgeschichten von wochenlanger Wartezeit erzählt ...
Also diese Firma braucht vielleicht mal ein paar Mitarbeiter, die auch über das firmeninterne Geschehen unterrichtet werden...

Naja mal schauen ob es auch wirklich funktioniert ...

mfg
Schafi

towo2099
02.02.05, 10:10
Ihr habt aber schon versucht das ganze unter dieser Adresse zu registrieren?
http://www.transgaming.com/IxSoftJan05
Klassse, das funktioniert, nur woher weiss man sowas?

Ooops, gegade gesehen, steht ja auf der ixsoft-Homepage.

flo#bre
02.02.05, 13:05
ich verstehe das immer noch nicht
wenn ich die seriennummer da eingebe komme ich zu dem formular wo man einen account anlegen kann

und wenn ich dann einen account anlege habe ich das gleiche problem wie vorher.
woran liegt das?

schafi
02.02.05, 13:41
Hi!
Bei mir hat es geklappt. Also das ganze funktioniert nur mit einem neuen Account ... falls du beim testen einen Account erstellt hast dann vergiss den! Mir wurde gesagt das die automatisch nach ein paar Tagen gelöscht werden, wenn man dort nix mit Kreditkarte und so eingibt.
Dann ist es wichtig, dass du Cookies für die Page aktivierst!

Ja und was anderes als auf den Ixsoft Link zu gehen, Serial einzugeben und neuen Account zu erstellen habe ich auch nicht gemacht.
Danach bekommst du die 91 Tage auf diesen Account gutgeschrieben und musst dich nur nochmal aus- und wieder einloggen. Ich würde noch empfehlen dieses kryptisch-zugewiesene Passwort zu ändern...
Dann kannst du im Downloadbereich fröhlich deine Cedega Version downloaden ...

mfg
Schafi

flo#bre
02.02.05, 13:55
es geht jetzt, vielen dank

peter_55
02.02.05, 16:51
verdammt, ich verstehe das einfach nicht, habe das jetzt genauso wie nach deiner Anleitung gemacht, aber bei mir funktioniert es nicht. Zuerst war ich auf der IXSOFT Homepage, dort habe ich den Link angeklickt, dann meine Seriennummer eingegeben und dann ein Account erstellt. Danach wollte es wissen wie lange ich mitglied sein möchte, habe ich 3 Monate angegeben, danach bin ich bei der Kreditkarteneingabe gelandet. Deshalb habe ich mich nochmal neu eingeloggt aber es kommt wieder das gleiche. was kann ich tun?

kshade
03.02.05, 09:52
Nochmal die Nummer eingeben. Bei mir hats so geklappt.

Skydix
03.02.05, 13:09
Hab bei Ixsoft auch 'nen Cedega Code gekauft und heut bekommen. Nach erfolgreicher Anmeldung hab ich nur nirgends mein Password gefunden. Eine Bestätigungsmail kam auch nicht. Und wenn ich mich noch mal anmelden will dann sind die Anmeldedaten schon vorhanden.
Wenn ich mir ein neues Pass. zuschicken lasse kommt die E-Mail selbst nach 4 Stunden Wartezeit nicht an. Is schon frustrierent das ganze..... :(

kshade
03.02.05, 13:28
Password kam bei Schritt 2 der Anmeldung.

peter_55
03.02.05, 13:31
jo, bei mir funktioniert das jetzt, aber point2play erkennt zwar nicht wirklich das ich cedega schon installiert habe, aber nicht weiter schlimm, hab das halt jetzt mehrmals installiert