PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega gibts jetzt im onlineshop !!!!!!!



Rudz
01.02.05, 12:20
Tag leute !!

Hab grad durch zufall gesehen das es bei www.ixsoft.de

jetzt cedega 4.2.1 zu kaufen gibt.

Grüssle Rudz

f_m
01.02.05, 12:23
1. das wurde schon gepostet
2. ein Rufzeichen hätte auch genügt

:mad:

Mezziah
01.02.05, 12:23
20 Kröten sind ne ganze Menge, aber hört sich interessant an... hmm, wo ist der Haken bei "+ 3 Monate Subscription"? Wird danach irgendein Online-Service eingestellt?

K_Ozz
01.02.05, 12:26
das ist ganz normal bei transgaming. du kaufst für die 20 euronen ein Abo für 3 Monate, kannst in diesem Zeitraum also die Binaries saugen und die Foren unsicher machen. danach wird dein account deaktiviert und du kannst wieder nixmehr.
Für knappe 20 euronen bekommste sogar ne CD mit den 4.2.1er Binaries dazu, wenn du dir den Kram selber saugen willst/kannst bezahlste nur 13 €.

K!nickel
01.02.05, 23:03
finde ich bescheiden, dass das soviel kostet. weil wenn es nicht soviel kosten würde, dann wär win eigentlich überflüssig. brauche win aber, da ich sonst kein battlefield spielen kann :(

Freekazonid
01.02.05, 23:05
der preis waere ok, wuerde die leistung stimmen. kann immoment keinem transgaming empfehlen....

K!nickel
01.02.05, 23:22
der preis waere ok, wuerde die leistung stimmen. kann immoment keinem transgaming empfehlen....

alle 3 monate 13 bzw 20 euro? naja, ok wenn man danach keine anderen spiele mehr installieren will, bzw alles aktuell hat.

Freekazonid
01.02.05, 23:24
alle 3 monate 13 bzw 20 euro? naja, ok wenn man danach keine anderen spiele mehr installieren will, bzw alles aktuell hat.
1. kannst du es einmalig kaufn dann laufen ja auch erstma die meisten games und das 3 monats abo reicht evtl erstma und bei gelegenheit kann man nochma kaufn
2. selbst das abo waere ok, wenn transgaming etwas weniger kommerz&profit geil waere und etwas mehr support&feedback bringen wuerd. so teuer ist das auch net, wenn man ueberlegt was sich die leuts bei transgaming muehe geben (bei *vermeintlicher* muehe bleibt es atm auch)

Columbo0815
02.02.05, 07:55
2. selbst das abo waere ok, wenn transgaming etwas weniger kommerz&profit geil waere und etwas mehr support&feedback bringen wuerd. so teuer ist das auch net, wenn man ueberlegt was sich die leuts bei transgaming muehe geben (bei *vermeintlicher* muehe bleibt es atm auch)
Ich persönlich finde den Preis zu hoch. Natürlich ist es löblich was Transgaming macht, aber imho sollte der Ansatz die Spielehersteller sein. Ich kaufe doch nicht Spiele für Windows, wenn ich unter Linux noch einen Zusatz brauche?! Bei aller Liebe. Dann verzichte ich auf die Spiele und kaufe mir nur die, die native laufen.