PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Error mit Cedega 4.2.1



milpool
31.01.05, 22:01
Ich hab Far Cry mit Point2Play installiert, war kein Problem. Auch die Konfiguration war kein Problem, alles lief gut. Beim Starten des Spiels bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung:

Critical Error:
Error loading the default font from
languages/fonts/default.xml
You're probably running the executable from the wrong working folder.

Weiß jemand damit etwas anzufangen? Was für eine Datei ist das denn? In meiner Installation unter Windows gibt es diese Datei nicht. Ist das ein Cedega Problem? Ich hab mal unter Piont2Play auf "Fownload Microsoft Core Fonts" geklickt, aber irgendwie ist da nix passiert... :(

Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht Abhilfe?

MilPool

cane
31.01.05, 23:36
Bist Du die Treffer schon durch:

http://www.google.de/search?hl=de&q=languages%2Ffonts%2Fdefault.xml&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

mfg
cane

milpool
31.01.05, 23:42
Ich habs gefunden...
irgendwie hatte er bei der installation (deutsch) nur die "Spanish.pak" installiert. ich hab dann die German.Pak aus meiner Windows-Installation rüberkopiert und dann ging es.

Jetzt bin ich schon soweit daß ich das Spiel starten kann, doch wenn die Ladeleiste zu Ende ist, bleibt der Bildschirm schwarz... Was ist nun wieder los? Ich hab den Patch 1.3 installiert...

MilPool

milpool
01.02.05, 21:36
Ok ich bin wieder einen Schritt weiter mit meiner Far Cry-Installation. Ich bekomme das Spiel jetzt zum Starten, allerdings hängt es immer wieder wenn ich laufen will, komischerweise nicht beim Umschauen. Ich habe mir die FPS als auch die Systemauslastung anzeigen lassen, ich liege immer so zwischen 30 und 100 FPS und die Speicherauslastung geht nie über 500/1000....

Ich hab schon so viele verschiedene Einstellungen probiert, es liegt nicht an den Details, da ist es egal wie hoch oder wie niedrig sie sind. Das Einzige was ich rausbekommen habe ist das Far Cry nicht mehr läuft wenn ich bei Point2Play die Config-Optionen von Far Cry bei AGP-Speicher auf 0 setze...

Ich spiele mit Cedega 4.2.1 auf Suse 9.1 mit KDE 3.2 auf einem Athlon 64 3000

Hat diesen Fehler noch keiner von Euch gehabt????? :(

MilPool

mad_moses
01.02.05, 21:41
jo schau dir meinen thread an hab genau das gleich prob, liegt bestimmt an cedega, mit wine ruckelts nicht, aber sieht ******e aus