PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals komische Schatten - Cedega



six
31.01.05, 20:08
Hallo Community

Ich habe das Problem, dass bei Generals der "eiserne Schatten" (es ist der Schatten der immer dann verschwindet, wenn Gebäude/Einheiten ein Gebiet einnehmen/passieren - hoffe ihr wisst welchen ich meine :rolleyes: ) ganz komisch dargestellt wird.

Der ganze Bildschirm ist von ihm bedeckt, bis auf rechts und links am Rand. Dort sind zwei halbkreise, jeweils links und rechts einer, die quasi nicht vom Schatten bedeckt sind. Normalerweise sollte in der Basis kein Schatten mehr sein.
Ist dieses Problem bekannt? Mit der SuFu war ich jedenfalls nicht erfolgreich.

Vielen Dank im Voraus.
six

edit: Habe Angaben zum System vergessen:
Generals mit neuster Version
Cedega 4.1.1.
aktuellste ATI Treiber

six
31.01.05, 23:36
Habe nun Zeit zum testen gehabt.
Wenn die "Bodenbeleuchtung" im Spiel deaktiviert wird, gibt es keine Darstellungsfehler mehr.

Hat sonst jemand das gleiche Problem?

six

Targaman
28.05.05, 14:12
das problem habe ich auch! sonst läuft das game super nur das mit den schatten nervt!

gibt es denn keine möglichkeit diesen fehler weg zu bekommen? das mit der bodenbeleuchtung deaktiveiren klappt nicht... :(

Shutdown
28.05.05, 17:14
das mit der bodenbeleuchtung deaktiveiren klappt nicht... :(

Bei mir ist es genauso...evtl liegt es mit an der GraKa, ich hab ne GF4 Ti4600.

Shutdown

six
29.05.05, 11:05
Hallo

Das mit der Garfikkarte kann ich mir nicht vorstellen. Ich mit einer ATI 9800 Pro habe das Problem und Shutdown mit einer NVIDIA auch.

Vielleicht liegt es an Cedega?
Anscheinend spielen viele dieses Spiel nicht mehr oder das Problem entsteht nur bei sehr wenigen spielern.

Noch einen sonnigen Sonntag.
six

Atomara
30.05.05, 01:15
Hallo Community

Ich habe das Problem, dass bei Generals der "eiserne Schatten" (es ist der Schatten der immer dann verschwindet, wenn Gebäude/Einheiten ein Gebiet einnehmen/passieren - hoffe ihr wisst welchen ich meine :rolleyes: ) ganz komisch dargestellt wird.

Der ganze Bildschirm ist von ihm bedeckt, bis auf rechts und links am Rand. Dort sind zwei halbkreise, jeweils links und rechts einer, die quasi nicht vom Schatten bedeckt sind. Normalerweise sollte in der Basis kein Schatten mehr sein.
Ist dieses Problem bekannt? Mit der SuFu war ich jedenfalls nicht erfolgreich.

Vielen Dank im Voraus.
six

edit: Habe Angaben zum System vergessen:
Generals mit neuster Version
Cedega 4.1.1.
aktuellste ATI Treiber


Ist zwar etwas OT aber dass heißt nicht "eisener Schatten" sondern "Nebel des Krieges"