PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Treiber 8.8.25 & XOrg 6.7



SirBardn
31.01.05, 20:01
Hey, ich hab Mandrake 10.1 Official, wo leider erst XOrg 6.7 dabei ist.
Jetz hab ich die neuen ATI Treiber 8.8.25 installiert.....Installation hat geklappt, sie laufen aber trotzdem nicht.
Ich denke es wird daran liegen, dass ich XOrg 6.7 hab. Bei den Treibern steht ja dabei, dass es Version 6.8.x sein soll.....aber was soll ich machen??
Ich hab kein Bock 6.8.1 von Hand zu installieren, bei den Mandrake Paketen sind sie nämlich leider nicht mit dabei...

jmpalp
31.01.05, 21:01
Hallo, xorg 6.8.x findest du in den Thac Paketen. http://rpm.nyvalls.se/10.1/RPMS mit urpmi dann installieren :)

SmOkyS2006
01.02.05, 09:03
Hey, ich hab Mandrake 10.1 Official, wo leider erst XOrg 6.7 dabei ist.
Jetz hab ich die neuen ATI Treiber 8.8.25 installiert.....Installation hat geklappt, sie laufen aber trotzdem nicht.
Ich denke es wird daran liegen, dass ich XOrg 6.7 hab. Bei den Treibern steht ja dabei, dass es Version 6.8.x sein soll.....aber was soll ich machen??
Ich hab kein Bock 6.8.1 von Hand zu installieren, bei den Mandrake Paketen sind sie nämlich leider nicht mit dabei...


Hi,
.
Für xorg 6.7 kannst du auch die Treiber für Xfree 4.3 nehmen.
Die leistung ist die selbe :ugly:

MFG

SmOkyS

SirBardn
03.02.05, 20:38
Also ich hab jetz die für XFree 4.3 genommen. Installation hat ohne Probleme geklappt, mal abgesehen von dem QT Ding, aber was solls.
Mein X-Server scheint auch die richtige config Datei zu benutzen, aber leider krieg ich kein 3D hin.....also ich test halt immer mit Tux Racer ob die 3D Hardwarebeschleunigung tut oder nich und jetzt tut sie leider noch nicht....woran kann das liegen, was kann ich machen??