PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Absturz beim Beenden & mehr



milpool
31.01.05, 19:27
Ich hab mir neulich Cedega 4.2.1 runtergeladen und Call of Duty installiert. Folgendes Problem tritt auf:

Wenn ich die Auflösung umstelle (auf 1024x768), hängt sich das Spiel immer auf wenn ich es beenden will. Spielen kann ich es ganz normal, alles funktioniert. Woran könnte das liegen?

Die zweite Sache ist, daß ich CoD nicht mit dem Installer installiert bekomme, immer findet er mein CD-Rom nicht. Das mit diesem export SETUP_CDROM - Befehl scheint nicht zu klappen. Komisch ist aber, daß Point2Play keine Probleme damit hat... Nehme ich als Pfad dabei /media/cdrecorder oder /dev/cdrecorder? (Es funktioniert mit beiden nicht...) Wie kann ich denn überprüfen, ob dieser Export-Befehl funktioniert hat?

Und wie installiere ich unter Cedega einen Patch für CoD nach, um z.B. auf Version 1.4 zu kommen?

Ich weiß, so viele Fragen... :(

MilPool

n00b2k
16.12.05, 18:48
Ich habe das selbe problem beim beenden hängt sich das spiel bei mir auf und ich muss X neu starten