PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kurier04
30.01.05, 15:15
Hallo,
jetzt versuche ich seit mehr als einer woche die 9.2 iso auf meinem rechner zu installieren!
Nachdem dies nicht ging, habe ich 9.1 pers. gesaugt und installiert.
Wenigstens erkennt es gleich mein meinen dsl anschluss!

Ok, kann mir jemand eine kurze anleitung geben,
wie ich die suse-linux-9.2-ftp-dvd. iso, auf meinem rechner installiert bekomme.
Bitte beachten, ich bin Anfänger!!!!!!!!!!!!

sirmoloch
30.01.05, 15:16
Auch Anfänger sollten es schaffen ihre Tastatur unter Kontrolle zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib erstmal ordentlich und kauf dir mal nen ordentlichen Betreff für deinen Beitrag.

Kurier04
30.01.05, 15:18
Auch Anfänger sollten es schaffen ihre Tastatur unter Kontrolle zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib erstmal ordentlich und kauf dir mal nen ordentlichen Betreff für deinen Beitrag.

Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!

ChandlerBing
30.01.05, 15:19
Erwartest Du ernsthaft eine vernünftige Antwort auf solch ein Posting? Was sollen wir dazu sagen?! Wir sind keine Hellseher.

Für die Zukunft: Die Anzahl der aufeinander folgenden Ausrufezeichen in einem Posting ist umgekehrt proportional zu der Qualität des selbigen.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag...

woodghost
30.01.05, 15:19
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!

So wird das nichts!

Shutdown
30.01.05, 15:22
Also wirklich, wer sich hier gleich so aufführt kann echt keine Hilfe erwarten...normalerweise sind wir tolerant und nachsichtig Anfängern gegenüber, aber das hier ist schon unverschämt.

Nur so als Tipp: Wenn du hier wirklich Hilfe bekommen willst, solltest du ein kleines bisschen an Satzzeichen sparen und dafür das Problem ein bisschen genauer erklären.
Ich kapier nämlich überhaupt nicht was du eigentlich willst - kannst du das ISO nicht brennen oder was willst du damit überhaupt machen?

Shutdown

Kurier04
30.01.05, 15:23
So wird das nichts!


Dann sag mir bitte wie.

woodghost
30.01.05, 15:25
Dann sag mir bitte wie.

Siehe letztes Post von Shutdown.
Ich weiß nämlich auch nicht was du wirklich meinst.

fsd
30.01.05, 15:27
*muhahahahahahahahahahahahaha*
Am Besten erklärst du uns mal, _was_ nicht funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !111111111111einseinself

MFG fsd.

schnabeltasse
30.01.05, 16:15
Ok, kann mir jemand eine kurze anleitung geben,
wie ich die suse-linux-9.2-ftp-dvd. iso, auf meinem rechner installiert bekomme.
eine iso kannst du überhaupt nicht installieren, eine .iso ist eine abbilddatei eines optischen datenträgers.

generell solltest du beachten, dass wir weder in deinen kopf hineinschauen können noch wollen, also musst du dich dazu überwinden eine funktionierende kommunikation zu uns aufzubauen. :cool:

BloodyBullet
30.01.05, 17:14
generell solltest du beachten, dass wir weder in deinen kopf hineinschauen können noch wollen,[...]
Ich denke, dass was man zu sehen bekommt, ist so schnell überblickt...

MfG

m0L
30.01.05, 17:17
und zu!

~eli