PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ice Hockey Manager 0.2



bvg
30.01.05, 13:06
Der "Ice Hockey Manager" ist ein Java Open-Source Spiel für Linux, Windows und Macintosh.

In der Tradition von "Fussball Manager" Spielen übernehmt Ihr die Geschicke eines Eishockeyvereins. In der neusten Version steht bereits eine lange Liste von Features zum Ausprobieren zur Verfügung. Unter anderem: Live Spiele, Spielerverträge, Training, Transfers, Verletzungen, Assistenten sowie Tabellen & Listen.

Wir suchen Eishockey - Interssierte, welche das Spiel testen möchten, oder auch selbst bei der Entwicklung des IHMs in einer Art mithelfen möchten.

Homepage: http://www.icehockeymanager.org

sirmoloch
30.01.05, 13:14
Interessantes Projekt! :)

Ich habe mir bisher nur die Screenshots angeguckt und muss sagen, dass die ein oder andere Grafik das Spiel ein wenig aufpeppen würden. ;) Sieht irgendwie noch ziemlich trocken aus. ;)

Hoffentlich überladet ihr das Spiel nicht. Bei den modernen Fußballmanagern stört mich immer, dass man jeden Mist einstellen muss. BMP und EM haben da einfach mehr Spaß gemacht weil ein Spieltag nicht drei Wochen Vorbereitung gebraucht hat.

BTW: Ich hoffe, dass es irgendwann eine Fußball Version gibt...;)

Weiter so! :)