PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX make depend && make Fehler



Morimando
30.01.05, 13:34
Hi.
Sicherlich wurden schon viele Fehler von Wine/WineX hier gepostet, aber ich habe meinen Fehler bzw. eine Lösung zu meinem Fehler leider noch nicht finden können, weshalb ich die Fehlerausgabe hier mal poste, und hoffe, dass jemand weis, was zu tun ist ;)

oaidl_p.c:13409: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
oaidl_p.c:13410: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
oaidl_p.c:13411: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
oaidl_p.c:13412: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
oaidl_p.c:13413: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
oaidl_p.c:13414: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
oaidl_p.c:13415: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
oaidl_p.c:13416: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
make[2]: *** [oaidl_p.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/morimando/winex/dlls/oleaut32'
make[1]: *** [oleaut32/liboleaut32.so] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/home/morimando/winex/dlls'
make: *** [dlls] Fehler 2

hatte auch schon vorher ein oder zwei Fehler, aber nachdem ich alle Pakete drin hatte (und nun sollten alle drin sein), bleib obengenannter Fehler hartnäckig bestehen.. bitte Hilfe wenn möglich,

MfG

P.S.: Ein Stück weiter oben in der Ausgabe kommt folgendes:
oaidl_p.c: In function `ITypeInfo2_GetVarCustData_Proxy':
oaidl_p.c:5734: warning: use of cast expressions as lvalues is deprecated
oaidl_p.c:5746: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-aliasing rules
Ich wollte nicht die komplette Ausgabe hier posten, da oaidl_p.c. scheinbar für jede function einen Fehler ausgibt (beide warnings die ich hier gepostet habe tauchen sehr sehr häufig auf :( )
Mein Linux ist Mandrake 10.1, 512MB RAM, GeForce FX 5600, sollten noch relevante angaben fehlen, bitte melden :)

Also im Voraus danke, MfG

mad_moses
30.01.05, 14:14
hab mandrake 10.1 auch und bei mir kommt die selbe ******e, ich glaub schon fast das ein bug von mandrake.

gladiac
30.01.05, 19:57
How-To schon gelesen?

http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=45

Pakete kontrolliert?