PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex



---SonOfOdin---
30.01.05, 11:53
Hallo hab vor langer Zeit mal den Wine Rack von SuSE gekauft und wollte nun etwas installieren (und zwar über die Konsole, hab also nur WineX installiert). Nun als ich die setup.exe über die Konsole ausführen wollte bekam ich folgende Meldung:

Donar:/media/dvd # winex setup.exe
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: Invalid MIT-MAGIC-COOKIE-1 key
x11drv: Can't open display: :0.0

Hab keinen Plan was das heißt und/oder was ich tun muss. Kann jemand helfen??

Mfg

m0L
30.01.05, 11:58
.... Es mal nicht als root sondern als User ausführen. ;)

~eli

---SonOfOdin---
30.01.05, 12:24
Ok, dann komm ich bis zur installation. Dann kommt die Meldung: "Kann die notwendigen dateien nicht finden. Führen sie Setup.exe von CD aus."

---SonOfOdin---
30.01.05, 14:21
Ich bekomme alarmstuffe Rot 2 einfach nicht zum laufen. Nach beginn der Installation meldet er mir, dass er die notwendigen Daten nicht finden kann. Kann jemand helfen?

FritzPille
30.01.05, 15:01
Hi,
mal versucht die kompletten Datein von CD in ein Verzeichnis auf die Festplatte zu kopieren und dann von dort zu installieren?

der Pille

---SonOfOdin---
30.01.05, 15:13
Ja auch so hab ich es schon probiert. klappt nicht. Davon ab hab ich inzwischen ein anderes Spiel installiert bekommen. wenn ich es ausführe bekomm ich aber nur n schwarzen Bildschirm :(

ghost17
01.02.05, 11:39
export SETUP_CDROM=/media/cdrom

Das ist für das Setup-Problem...

Ansonsten im Point2Play bisschen rumspielen und nicht vergessen die Microsoft Schritarten nachzuinstallieren.

mfg

K_Ozz
01.02.05, 11:50
export SETUP_CDROM=/media/cdrom

Das ist für das Setup-Problem...


Öhm, er will CnC2 mit Cedega OHNE die Hilfe von einem LokiInstaller installieren. Da bríngt der export garnix.