PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 probleme mit Steam



TheMasterTeache
30.01.05, 09:02
Hi
das 1. Problem ist mit Half-life 2,Half-life 2 Deathmatch und Counter-strike:Source wenn ich eins von dennen starten will kommt der prearieng screen und dan kommt schwarzer bildschirm und ich muss neustarten

2. Problem ist das wenn ich Half-life,Counter-strike,Condition Zero Source SDK oder den Dedicated Server Starten will das dan nach dem preparieng bildschirm nix mehr passiert und Steam läuft noch nur das ich es nich beenden kann und kein neues spielen kann ich muss dan immer cedega killen um Steam zu schliessen

TheMasterTeache
30.01.05, 17:33
hallo bitte helft mir habe ein problem bin ein hilfsbedürftiges Kind

gladiac
30.01.05, 19:40
Da du es wohl nicht kennst:

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#beprecise

TheMasterTeache
31.01.05, 16:57
ok du willst sowas? ok

ich habe SuSE Linux 9.1 und habe Cedega 4.2.1 ohne Point2Play drauf und habe als Grafikkarte die Ati READON 9800 Pro und nur wenn der Treiber ordentlich installiert ist kommen die Fehler und wenn
er nicht drauf ist laufen alle hl1 engine Games flüssig im Software modus und ich installier den treiber immer nach der anleitung von SuSE und ET läuft ja Super nur halt Cs:S und hl2 bekomme ich absolut nicht zum laufen ich suche einen ordentlichen ati treiber für SuSE 9.1 mein jetztiger ist:fglrx-3.14.6-1.i586.rpm

gladiac
31.01.05, 18:49
Dann nimm doch mal den neusten...

ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/X/ATI/suse92/i386/fglrx/8.8.25/