PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CnC Generäle Schwarzer Bildschirm



Dealer007
29.01.05, 05:49
Hallo alle zusammen!! :-)

Hab CnC Generäle mittels cedega installiert und gepatcht auf 1.07, starte die generals.exe cedega 4.0 und startet auch Bild von generäle kommt aufn desktop. Aber das wahrs auch nen schwarzer bildschirm kommt dann und nichts geht mehr ausser Alt F2 Befehlsfenster. Ich hab in der Cedega Config vollgendes eingetragen: ;; CnC Generals / Zero Hour
[AppDefaults\generals.exe\Version]
"Windows" = "win2k"

ich habs so gemacht wie es auf http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/spiele/generals steht

bis auf den nocd crack den brauch ich nicht denk ich mal oder? weil ich nur online zocken möchte und mit dem crack es eh nicht funtzt.

Tja welcher spezi kann mir da mal helfen!?

sorry bin ein newbe bei linux (seit 2 wochen drauf) und cedega

Dealer007
29.01.05, 07:23
kann bei bfvietnam den key nicht eingeben da kommt follgender fehler
/usr/local/bin # sh bfvietnam_key
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: Invalid XDM-AUTHORIZATION-1 key (failed key comparison)
x11drv: Can't open display: :0

tja is dass jetzt xlib fehler oder hab ich die rechte falsch aufgeteilt in meinem linux system???

thx im vorraus

Krypto2
29.01.05, 10:19
kann bei bfvietnam den key nicht eingeben da kommt follgender fehler
/usr/local/bin # sh bfvietnam_key
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: Invalid XDM-AUTHORIZATION-1 key (failed key comparison)
x11drv: Can't open display: :0


Das schaut danach aus als wolltest du als root auf einen xserver einene benutzers zugreifen.
Einfach als user xhost + eingeben, dann kannst du auch als root auf den xserver connecten.

Dealer007
01.02.05, 20:18
Danke das hatt geklappt mit dem key allerdings hab ich jetzt dass gleiche problem mit bfvietnam wie mit generäle bekomm nach dem starten nen schwarzen bildschirm. hab cedega trial demo 4.0 die 45 tage testversion. also ich werd da nicht schlau raus aus dem terminal fenster kommt auch kein error code nichts . tja ich werd mal noch nen bissel in den foren schauen

besten dank erst mal