PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cedega timedemo



milpool
27.01.05, 00:06
Ich wollte das CEDEGA Timedemo installieren, hatte aber das Problem, daß nach der E-Mailregistrierung keine Mail in meinem Briefkasten landete, demzufolge auch kein Registrierungs-Key. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Und vielleicht sogar ne Lösung? ;)

Vielen Dank

MilPool

Agramon
27.01.05, 06:08
So weit ich weiss, war die nur bis zum 15.11.04 gültig, also wirst du wohl damit kein Glück haben.

schafi
27.01.05, 09:14
Hi!
Ich habe 2 mal registriert bis ich eine Mail bekommen habe. Und die Mail landete bei mir dann auch noch im Spam Ordner.
Übrigens die Timedemo ist echt nur um zu gucken ob die Spiele laufen. Falls du dir erhofft hast in Ruhe die 30 Tage (waren es 30?!?) zu Spielen bis sie abläuft, dann muss ich dich enttäuschen. Zumindest bei der Gamestar Version blinkt die ganze Zeit ein Vollbild Cedega Logo über dem Spiel auf (mal heller, mal wieder dunkler). So kann man unmöglich schmerzfrei spielen. Wenn du aber nur testen willst ob Cedega bei dir mit deinen Spielen überhaupt läuft, dann ist das eine gute Möglichkeit.

mfg
Schafi

milpool
27.01.05, 12:03
Ok vielen Dank für die Info. Ich werde glaube ich die 15 Euro investieren und mir die Vollversion kaufen, ich denke Far Cry und Call of Duty werde ich schon zum Laufen bekommen... ;)

Vielen Dank soweit.

MilPool