PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega macht nichts...



svenStueck
25.01.05, 23:18
Hallo! vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

hab cedega 4.2.1 binaries installiert (debian)...
hab dann cs:source ganz normal und ohne probleme installieren können...
wenn ich des dann aber mit "cedega cstrike.exe" starten will, passiert NICHTS, es kommt einfach die nächste zeile in der konsole !?

evtl. habts ja a idee...

greetz sven

Bulldog
26.01.05, 00:45
Frag doch bei Transgaming nach *g*
Du hast ja sicher das original wa ?
Gruss Bulldog

svenStueck
26.01.05, 09:47
guten morgen die damen und herren!

genau! die schaffen es ja noch nicht mal, mir zurückzuschreiben, wenn ich sie frag, wie des mit dem bankeinzug funzt! hat da scho wer erfahrungen? -> das erübrigt dann a dei frage ;)

mei problem hat sich aber inzwischen gelöst! da hat eine gewiss msvbvm60.dll im "system32"-verzeichniss gefehlt! jetzt hauts einwandfrei und ohne probs hin!

hab aber teilweise recht unleserliche schriftarten; mal schaun was des noch is...

Suppimen
26.01.05, 10:12
da hat eine gewiss msvbvm60.dll im "system32"-verzeichniss gefehlt

Wie hast du das denn herausbekommen warum das nicht geht, wenn keine Fehlermeldung da war. Ich habe das Problem bei manchen Spielen auch.

Gruß,

suppimen

svenStueck
26.01.05, 12:11
hab entdeckt (jaja, ganz alleine...) das man bei cedega den parameter -debug-msg anfügen kann...
naja, scho hats mir gsagt, dass die datei fehlt!

hat wer ne idee, warum die schrift bei cs teilweis so unleserlich klei is? kann es sein, dass man da ne bestimmte schriftart installieren muss?