PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lxdvdrip Probleme



nast
24.01.05, 19:06
Hi @ all,

seid ein paar Wochen nutze ich Stefan Beckers LXDVDRIP und bin damit sehr zufrieden.

Bisher habe ich es allerdings noch nicht geschafft, eine DVD mit mehreren Titeln zu Kopieren. Entweder ich benutze titel=0 dann bekomme ich den längsten Titel oder mit titel=l bekomme ich eine Liste der Titel.

Wie kann man alle ( oder auch nur eine Auswahl ) Titel der DVD (Sicherheits ) kopieren.

:confused:

Anbei meine lxdvdrip.conf

AceTheFace
24.01.05, 19:14
Falsches Forum *verschieb*

Gruß,

Ace

stefan.becker
24.01.05, 22:20
Schau mal ins README bezüglich "copy".

nast
25.01.05, 19:40
Hi Stefan,

danke für den Tip..... werd ich mal testen

:ugly:

sorry das hatte ich wohl bein ersten querlesen nicht richtig geschnallt.





Neu ist der Kopiermodus fuer DVDs groesser als 4,7 GB. Ueber dvdunauthor wird die DVD
vollstaendig ausgelesen, mit tcprobe der Inhalt bestimmt (Anzahl Audio und Untertiteltracks),
mit vamps verkleinert und mit dvdauthor neu autorisiert. Uebernommen werden alle Video-,
Audio- und Untertiteltracks sowie die Kapiteleinteilung des Originals. Menues gehen
allerdings verloren. Zum Einsatz der Methode muss dvdauthor gepatcht werden,
entsprechende Dateien sind im Archiv, siehe oben. Einfach die Dateien in die entsprechenden
src-Verzeichnisse ueber das Original kopieren und neu uebersetzen. Auch dieser Modus
wird durch "-st=copy" aktiviert.

Ebenfalls neu ist der Modus "partielles kopieren" (lxdvdrip -st=partcopy). Wie beim Kopiermodus wird
zunaechst die ganze DVD mit dvdunauthor eingelesen. Anschliessend kann der
Anwender die zu kopierenden Titel auswaehlen bzw. per Vorschau kontrollieren, ob der
jeweilige Titel kopiert werden soll. Wie im Kopiermodus wird (falls erforderlich) per vamps
verkleinert, alle Audio- und Untertiteltracks werden mitkopiert. Dieser Modus ist z. B.
zum Backup von DVDs mit mehreren Folgen einer Serie ideal.


THX & CU

nast