PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen Drucker würdet ihr kaufen für Suse 9.2 ?



ni33ls
23.01.05, 13:06
hallo

möchte mir einen neuen Drucker kaufen,da mein alter das zeitliche gesegnet hat.Hatte einen Canon s 450 der mich nun in Stich lässt ( Düsen sind zu ).Habe ihn versucht zu reinigen aber ohne Erfolg.Der neue sollte aber nicht all zu teuer sein, ich sag mal von 60-100 ? .Mit welchen Druckern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und voralledem Linux suse 9.2 kompatibel .Danke für eure Antworten :)

PS:bloß kein Canon mehr :eek:

Sonny
23.01.05, 13:08
ich habe einen canon550 mit turboprint. was anderes wüsste ich so nicht, schon wegen der Preise für die Tinte.

OT Babelfish:
D -> E: eine dose cola = a box cola
E -> D: a box cola = ein Kastenkolabaum

psycho0815
23.01.05, 18:17
wenns nicht unbedingt farbe sein muss, wär vllt. ein kleiner laser-drucker was für dich. z.b der samsung-ml1520 kommt mit linux unterstützung direkt vom hersteller, ähnlich auch bei brother auch hier werden viele modelle unterstützt

van_nelle
23.01.05, 18:36
Schau mal unter http://www.linuxprinting.org/
wie es mit der unterstützung unter linux je nach Model ist

ich habe einen Epson C62 und bin sehrzufrieden

f_m
23.01.05, 18:44
PS:bloß kein Canon mehr :eek:

hab auch sehr schlechte Erfahrungen mit Canon gemacht und jetzt zwei
HP Drucker hier, die perfekt laufen, auch der 10 Jahre alte Epson A3 Drucker läuft noch immer äußerst zuverlässig während die beiden Canon nach 1,5 bzw. 2 Jahren den Geist aufgegeben haben :mad:

bei HP sind halt die Patronenpreise ein Alptraum :eek: :ugly: