PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mule & Bittorrent gleichzeitig?



MATI
20.01.05, 21:17
Hallo,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage.

Ich habe es geschafft bittorrent und amule auf meiner suse 9.2 distri zu installieren. Allerdings schaffe ich es nicht beide gleichzeitig draufzuhaben. Ich muss mich immer entscheiden. Entweder Bittornado/Azureus oder aMule.

Dies aufgrund der wxWidgets.
aMule braucht wxGTK version 2.4 und die anderen die Version 2.5. Natürlich treten Konflikte auf.

Meine Frage?
Hat es bisher jemand geschafft beides gleichzeitig zu installieren oder ist dieses Problem bekannt?Wenn ja warum und wenn es jemand geschafft, wie?

Danke euch

gygax
21.01.05, 00:14
ich habe dazu keine direkte lösung aber wieso verwendest du nicht z.b.kmldonkey? damit hast du ein programm welches verschieden netzwerke wie ed2k und bittorrent verwenden kann.

cu
gygax

Stealth2204
21.01.05, 00:52
oder mldonkey, das find ich persönlich ein tick besser.

DrunkenFreak
21.01.05, 15:20
nimm xmule und einen torrent deiner wahl :D

so long

kinkerlitzchen
21.01.05, 19:42
benutz doch einfach die kommandozeilenversion von bittornado - btdownloadcurses.py

da es bei bittornado eh nicht viel einzustellen oder zu sehen gibt, kann man da eigentlich ruhig auf ne gui verzichten.

kinkerlitzchen
21.01.05, 20:06
doppelpost, entschuldigt.

MATI
22.01.05, 23:35
@ALL

Vielen Dank!

Ja leuchtet mir alles ein...
mldonkey hatte ich auch shcon mal am laufen...

Konsolenvariante von bittornado ist auch ne gute idee ja. Eigentlich logisch bei dem Problem.

Ich dachte nur vielleicht hätte es jemand ja mit all diesen Abhängigkeiten und dem tratra geschafft ;)

Dangöööö