PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Teamspeak-Server



Taubenschreck
19.01.05, 18:40
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlose Teamspeak-Server. Wir sind meistens so um die 5 - 6 Mann. Es währe schön, wenn uns jemand einen anbieten würde. Er sollte immer laufen, wir sollte gute Codecs bekommen.Ein Admin-Account währe nötig und Zugriff auf's Webinterface währe nicht schlecht. Wir sind meistens nur abends drauf, es sollte also kein allzu hoher Traffic entstehen. Ich währe froh, wenn jemand einen anzubieten hat.

m0L
19.01.05, 18:58
warum auch für etwas zahlen. ... :ugly:

~eli

stefan-tiger
19.01.05, 19:57
Es gibt doch soviele public auf denen man eigene Channels machen kann. Wo ist das Problem?

noriX
19.01.05, 21:23
Hmm naja ich habe 2 *20Slot TS² Server fals du interesse hast, kannste einen haben Quali ist 1A, evtl. würd ich ab und zu mal vorbei kommen um dir paar Fragen zu Linux zustellen, da ich ein Anfänger bin ;)
Fals Interesse besteht, schreib mir einfach ne PM

#noriX

lukesky
19.01.05, 23:14
nr-systems.de:8877
viel spass
und achja .. der hat kein pw
ist fast immer leer und hat 200 slots

Taubenschreck
20.01.05, 18:30
warum auch für etwas zahlen. ... :ugly:

~eli

Stimmt. Es gibt Leute, die haben sowas übrig.



Es gibt doch soviele public auf denen man eigene Channels machen kann. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass ich nicht auf nen Public will. Und außerdem bin ich da kein Admin.

Individuum
20.01.05, 19:22
Stimmt. Es gibt Leute, die haben sowas übrig.



Das Problem ist, dass ich nicht auf nen Public will. Und außerdem bin ich da kein Admin.

Wie gut das du keine Ansprüche hast!!

Überdenke doch deine Weltanschauung etwas. Nix ist umsonst!!

ZoRn
20.01.05, 19:54
What you deserve is what you get - fuer Leistung muss man auch was zahlen...
Aber so scheinen eine ganze Menge in diesem Land nicht mehr zu denken. Siehe
Media-M.-Ansturm wegen angeblichen Rabatten. :(

Sarkast
01.01.06, 19:34
Hallo ich habe schonmal eine anfrage für einen Teamspeak 2 server gestellt doch leider hat niemand geantwortet. Ich habe einen Clan der nicht wie üblich zum spielen von pc-games benutzt wird sondern der nur Mitglieder aus meiner Klasse enthält. Da einige einer Klassenkameraden noch freunde aus anderen Klassen dazu geholt haben und da mein channel ausgelastet ist zwar nicht mit 800 sondern halt mit wenigern hatte ich die idee,da ich mit so vielen sub-channels auch nicht mehr auskomme einen Server für meine Schule im spezielen aber auch die Umgbeung in der ich Wohne zugestalten. Ich würde mich deshalb sehr über einen Server freuen da Wöchentlich noch mehr User zugang zu Teamspeak und zu meinen Channel erhalten. Ich habe schon sehr viele Anfragen auch an andere Unternehmen geschickt doch leider haben diese abgelehnt oder nicht geantwortet!!

Ich würde mich also sehr über einen Channel freuen und stelle dazu auch meine ICQ nummer zur verfügung!!!

ICQ: 195-582-835
Ich bin auch erreichbar per E-Mail : selfkantbahn101@yahoo.de

Vielen Dank

Taubenschreck
01.01.06, 20:54
1. Wird dir niemand kostenlos mal schnell nen Server geben und
2. ist der Thread hier schon fast ein Jahr alt.

pcdog
02.01.06, 11:47
aehm? lol also nun erzaehlst du das gegenteil von vorhin? *G*

Flightbase
02.01.06, 11:54
Stimmt. Es gibt Leute, die haben sowas übrig.



Das Problem ist, dass ich nicht auf nen Public will. Und außerdem bin ich da kein Admin.

1. es gibt leute, die haben sogar nen paar milliönchen übrig.
2. nicht auf nen public? mach nen channel passwort und fertig. und wozu mußt du admin sein? verleiht das schwachen argumenten beim diskutieren mehr macht?

ich werd noch bekloppt...

Taubenschreck
02.01.06, 11:56
aehm? lol also nun erzaehlst du das gegenteil von vorhin? *G*
Falls du mal auf's Datum geschaut hast ist das nicht von vorhin sondern von vor einem Jahr.


Lasst mal hier mal bitte meine Argumente von vor einem Jahr weg. Mittlerweile bin ich auch anderer Meinung.

-hanky-
02.01.06, 11:58
aehm? lol also nun erzaehlst du das gegenteil von vorhin? *G*

Genau das hab ich mir eben auch gedacht :ugly:

Sowieso ist der Thread etwas... seltsam. Besonders der Post von Sarkast...

wobei:



und stelle dazu auch meine ICQ nummer zur verfügung!!!


Wenn das mal nicht ein Anreiz ist dann weiß ich auch nicht! :ugly:

-hanky-

Taubenschreck
02.01.06, 12:09
Genau das hab ich mir eben auch gedacht :ugly:

Sowieso ist der Thread etwas... seltsam. Besonders der Post von Sarkast...

Auch nochmal für dich. Der Thread ist fast ein Jahr alt. Ich hab mittlerweile auch ne andere Meinung. Jetz weiß ich auch dass nix umsonst ist. :D