PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : world of warcraft installieren



nira
19.01.05, 15:49
Hallo,
es mag vll an meiner magelden Intelligenz liegen, aber ich bekomme wow einfach nicht installieret.
Ich benutze cedega 4.1 und suse 9.1
Wenn jemand eine schritt für schritt anleitung hat wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
Falls das thema schon durchgekaut ist wär ich auch mit nem link zum beitrag glücklich.
im voraus schonmal vielen dank.

Freekazonid
19.01.05, 15:50
sag lieber wo es haengt... bei mir geht wow uebrigens ebenfalls nicht und obwohl ich nen ****in transgaming account habe geben die fluppen da keinen support... ist also nicht gesagt das es geht

und was willste jetzt wissen? cd mounten und cedega Install.exe und dann gucken wie weit du kommst

nira
19.01.05, 15:53
ich hänge schon beim installieren
hab keinen plan wie das geht
(hab gestern steam installert; läuft zwar, aber dod noch net...)
ich habe diese 9 packs auf ner dvd und würde die gerne installiert auf meinem rechner haben :)

FritzPille
19.01.05, 16:33
Hi,
du öffnest eine Konsole (Shell) wechselst mit dem Befehl "cd /../" in das Verzeichniss wo die Installations.exe von WoW liegt und gibst dann "cedga denNamenderInstall.exe" ein, danach dann wie von Win gewohnt immer auf "Weiter" klicken ... :)

der Pille

nira
19.01.05, 17:14
Ok, denk mal der Befehl sollte cedega sein:

dhcppc1:/home/nira/wow # cedega World of Warcraft 1.1.2 Installer-deDE.part01.exe
bash: cedega: command not found
und mit cedga:

dhcppc1:/home/nira/wow # cedga World of Warcraft 1.1.2 Installer-deDE.part01.exe
bash: cedga: command not found

Cedega ist aber installiert und steam läuft ja auch.

vll. könnte mir erstmal einer erklären wie ich die 9 teile entpacke, das klappt nämlich auch nicht :/

FritzPille
19.01.05, 19:19
Hi,
normalerweise führst du die World of Warcraft 1.1.2 Installer-deDE.part01.exe mit Cedega (richtig, :rolleyes: ) aus und dann wird (zumindest unter Win) alles automatische entpackt, danach kann man dann installieren.

der Pille

P.S: Was sagt er denn wenn du mal nur "cedega" ein gibst? Oder mal als root probiert? Ich würd auch mal ein neuinstallen versuchen. Oder hast du die cvscedega Version? Also die kostenlose?

nira
19.01.05, 21:07
wenn ich nur cedega eingeb kommt da das gleiche raus

werds morgen mal neu installieren

hab die richtige version, ne demo von 45 tagen ^^

el_trax
26.01.05, 18:17
als ich die demo gesehn hab hab ich auch gedacht :"geilgeilgeil!" aer die kann gar nix bei mir hat sich nich mal P2P geöffnet.

aber mal was andres:
ich hab jetzt cvscedega und bekomm beim öffnen von WoW folgenden fehler:


err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin glu32.dll: /usr/lib/cvscedega/lib/libglu32.so: undefined symbol: dllname
err:module:PE_fixup_imports Module (file) GLU32.dll (which is needed by G:\windows\f\World of Warcraft\WoW.exe) not found


könnt ihr mir helfen was ich falsch gemacht habe oder was ich jetzt tun soll?

Chakotay1308
27.01.05, 20:52
Hi,
hast du OpenGL, die Linux-Grafikkarten-Treiber und/oder MESA inklusive aller Devels korrekt installiert?

Chris

cali
27.01.05, 22:29
Nützlich:
Das inoffizielle cedega wiki (http://digital-conquest.ath.cx/wiki/index.php/Main_Page)

->World of Warcraft (http://digital-conquest.ath.cx/wiki/index.php/World_of_Warcraft)

el_trax
30.01.05, 12:57
ich hab ne SUSE 9.1 prof komplett installation mit dem neusten NVIDIA-treiber

el_trax
03.02.05, 18:55
kann mir keiner helfen?

Jaus
04.02.05, 11:39
Bei mir läuft WoW auf dem Zweitrechner einwandfrei... hab es über den Befehl in der Console installiert, den hier vorhin schon einmal einer geschrieben hatte...

Also das hat bei mir einwandfrei funktioniert...

Snyke
24.03.05, 18:29
Ups sorry... war ein Falscher post... kann ein mod den hier bitte loeschen?