PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte es nochmal probieren und ich lass es wieder bleiben! #2 (sorry~)



Buschmann
18.01.05, 21:02
sorry, aber die antwort lass ich mir net nehmen :D erstmal ewigst den text schreiben und dann is der thread geschloßen :D

@Russel:

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Buschmann

;)

Das einzigste was darin nun Noname ist, ist das Netzteil, weil mein schönes Coba 350 W PCF verreckt ist und das Noname die 3,3- und 5-Volt-Schiene auch stabil halten kann.


- stimmen die checksums der mdk cd's?

aber sicher stimmen die


- laeuft knoppix?

kA was des sei soll


- wie siehts mit anderen distri's aus?

naja auf debian hab ich eigentlich noch net so den bock, suse wollt ich meiden wegen kde und yast -> das hat mich beim letzten mal schon richtig angenervt, red hat hab ich net probiert und werds mir nur zum rumprobieren a net gleich runterladen


- ergeben hardwarechecks fehler (zb memtest)?

meine hardware ist vollends in ordnung, das kannst mir ruhig glauben :)

achja und @


übertacktet bis zum gehtnichtmehr
billig Board

übertacktet ist er bis zum limit hin, zumindest geh ich nicht über 60°C vollast (gemessen wird direkt am kern). das aber hat keine auswirkungen auf die installation eines betriebssystems, der speicher funktioniert von vorn bis hinten ohne probleme, nenn mir einen grund weshalb also linux sich nicht installieren lässt weil das sys oc'ed ist.

achja und zum board:
126,50 EUR

den pc hab ich übrigens selber zusammengebaut.

um das niveau einigermaßen aufrecht zu erhalten, schweige ich zu deinem letzten satz.

Ich wollte es nochmal probieren und ich lass es wieder bleiben!

SierraXTC
18.01.05, 21:07
Was bedeutet es wohl, wenn ein Moderator einen Thread schließt? :mad:

SierraXTC