PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod mit Linux



ricci007
17.01.05, 17:32
HI @ll!

Da ich mir gerade einen 40 GB 4G iPod bei Apple.de gestellt habe und noch ein wenig durchs Netzt gestreunt bin, bin ich auf

weeehrbung (http://weeehrbung)

gestoszen. Es scheint wohl so, als das Forum gerade erst aufgesetzt wurde. Ich bin dann - nachdem ich mich auch da registriert hatte - ein wenig weitergegangen und bin auf Linux for iPod gestoszen.

Jetzt habe ich mal 2 Fragen:

[1] Wer von euch hat alles denn einen iPod und
[2] Wer hat Linux for iPod schon mal ausprobiert und kann was darueber berichten, vorallem, ueber Spielemglk. etc...

LG

ricci007

[edit: URL geschnitten]

tuXist-j0ker
17.01.05, 17:44
Entschuldigung ;) is ja schön und gut das du so viel Geld hast und das du das da gefunden hast aber schöner wäre es wenn du es in ein Forum posten würdest das disem Thema entspricht z.b. Musik oder vielleicht sogar Mobiles.

Dann bekommst du auch sicher qualifizierte antworten und nicht so was hier :ugly:

ricci007
17.01.05, 17:46
Naja, ich wollte eben wissen, wie das mit der Spiele-Unterstuetzung mit iPod-Linux aussieht :-)

aquila
17.01.05, 18:00
auch wenn es falschen forum ist aber benutz die such funktion das thema wurde schon xmal
besprochen.

therealmisterx
17.01.05, 18:27
ich will da jetzta nix unterstellen aber für mich sieht das mehr nach werbung fürs eigene forum aus :rolleyes:

aquila
17.01.05, 19:23
ich will da jetzta nix unterstellen aber für mich sieht das mehr nach werbung fürs eigene forum aus :rolleyes:
könnte gut sein

ricci007
17.01.05, 20:16
Ka Bange, meins heiszt anders ;-) und den Link gibt es hier nicht ;-)