PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfüllset für Lexmark-Drucker



Supervisor
16.01.05, 17:56
Hallo zusammen,

hab einen Lexmark-Drucker. Was für ein Typ, weiß ich selbst nicht... Vorne auf dem Drucker steht Z24, hinten Z35 und in der Bedienungsanleitung Z25/Z35

jetzt wollte ich mir ein Nachfüllset besorgen, aber es gibt verschiedene... sowohl für den Z24, den Z35 sowie den Z25. Welches Set soll ich wählen?

mfg

Supervisor

hakker82
17.01.05, 11:07
Wenn die Originale nicht zu teuer sind, solltest du die nehmen. Mein Nachfüllset funktioniert, aber die Ausdrucke taugen nichts.

Wenn du wissen willst, welche Art von Toner du benötigst, schau dir einfach den alten Toner an. Da steht sicher irgendeine Kennzahl drauf, mit der man weiterkommt.
Oder schau dir Abbildungen von den einzelnen Modellen doch mal in einem Online-Shop an, dann weißt du, welches Modell du hast.

Painkiller
17.01.05, 16:38
Hallo....

Ich fuelle meine Lexmark Patronen seit einigen Jahren nach. Das Druckbild ist nicht schlechter.

Es kommt nur auf die Patrone an. Du brauchst ein Nachfuellset fuer die Patronennummer. :D