PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus Problem in Counter-Strike mit cedega



static
16.01.05, 15:09
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Maus in CS. Ich benutze Cedega 4.2-1, wobei die Version eigentlich nichts damit zu tun haben dürfte, da es vorher mit früheren Cedega Versionen oder mit WineX genau dasselbe war.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe die Funktion zur Auswahl der nächsten Waffe auf meiner rechten Maustaste, leider habe ich jetzt das Problem, dass die Maus irgendwie 2 Inputs pro Klick gibt, d.h. einer beim drücken der Taste, und einer beim Loslassen -> Da bei jedem Input die nächste Waffe ausgewählt wird, überspringe ich damit jeweils immer eine Waffe. Leider fehlt mir der Ansatz, ob es vielleicht an der Config von Counterstrike, Cedega oder xorg liegen könnte.

Für Ideen wäre ich sehr dankbar.

.static

static
17.01.05, 22:19
Hm, anscheinend weiss niemand direkt Rat. Daher andere Frage bzw. eine Bitte, könnte jemand mal testweise die Funktion "nächste Waffe" auf die rechte Maustaste legen und dann (relativ langsam) drücken und loslassen und schauen ob 1x oder 2x die Waffe gewechselt wird? Dann wüsste ich zumindest ob's an meinen Configs liegt, oder ob das ein allgemeines Problem ist.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

.static