PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Gamesemulator =/



thaindy
16.01.05, 14:23
Hallo Leute,


ich spiele eigendlich nur Counterstrike 1.6 über Steam...
Hab versucht, dass Ganze unter Linux mit Wine zum laufen zu kriegen, da stürzt allerdings bei der Steaminstallation (License Agreement Dialog) Wine ab...

Mit Cedega funktioniert das ganze, allerdings ist das ja kostenpflichtig und kommt somit für mich nicht in Frage...

Andere Emulatoren für Games wie CS kenn ich leider nicht...
Gibt es einen kostenlosen Emulator, mit dem das Ganze läuft?


Hab schon gesucht, jedoch erfolglos...

ps. hab SuSE Linux 9.2 Pro

Vielen Dank schonmal,
indy

tonmeister440
16.01.05, 14:30
hi,

nimm doch cedega aus dem cvs, das ist kostenlos. weiteresdazu findest du auf holarse.net (http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/)

gruss tonmeister440

sirmoloch
16.01.05, 14:38
nimm doch cedega aus dem cvs, das ist kostenlos. weiteresdazu findest du auf holarse.net (http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/)

Aber dafür auch im Umfang kastriert und das vollkommen zu recht.

darkmoon.2xt.de
16.01.05, 16:29
Mit Cedega funktioniert das ganze, allerdings ist das ja kostenpflichtig und kommt somit für mich nicht in Frage...

Nur mal so aus Interesse.... warum?

hardi
16.01.05, 17:56
Nur mal so aus Interesse.... warum?
naja kann doch sein dass er das geld einfach nicht hat, bzw es ihm für das Produkt zu viel verlangt ist...

bike
16.01.05, 21:11
naja kann doch sein dass er das geld einfach nicht hat, bzw es ihm für das Produkt zu viel verlangt ist...
Oder dass es nicht die feine Art ist für jedes Spiel eine neue Release zu erstellen, aber dass dann die alten Spiele nicht mehr funktionierren.
Cedega hat schneller von Bill gelernt als Bill es erklärt hat.
Schade dass das Winex Projekt an diesem Punkt angekommen ist.

nix fuer ungut

bike

K_Ozz
17.01.05, 09:06
Mit dem guten alten wine läuft auch ne ganze Menge, zumindest wenns um OpenGL-Games geht. Kostenlos und OpenSource isses noch dazu :)