PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Counter-Strike unter linux zu laufen



Night Master
15.01.05, 12:27
Hi leutz
ich habe noch nicht lange Linux dementsprechend auch noch nicht die Erfarung Darum würde ich euch gerne mal fragen wie ich CS unter linux zum laufen bekomme. Cedega habe ich schon.

Clerian
15.01.05, 12:44
http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=32

zander
15.01.05, 12:54
Außerdem: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=90320

Night Master
15.01.05, 23:08
ich komme mit euren anweißungen irgendwie nicht zurecht.
Könnt ir es vielleicht ausfürlicher und leicht verständlicher machen für diejenigen die erst seit ein paar wochen Linux haben.
Danke! :confused:

Baahl
15.01.05, 23:43
sag immer konkret was du nicht verstehst oder nicht funktioniert!

coin
15.01.05, 23:45
Einfach laufen lassen! xD

Clerian
16.01.05, 09:58
ähm... was verstehst du denn bei dem howto nicht?

das is eigentlich eh dau taglich geschrieben...

Clerian

Flightbase
16.01.05, 10:26
hier gehörts hin.
und das is auch schon die halbe lösung.

greets, Nik

Night Master
16.01.05, 13:46
Brauch ich Cedega und How-To ? oder nur eines?
Was Cedega ist weiß ich inzwischen schon und wofür man es benuzt aber aber wofür brauch ich How-To? und wo bekomme ich das neuste update von how-to her? Und worin besteht der Unterschied zwischen Cedega und Cedega CVS und was Ist dieses Cedega CVS? und wo bekomme ich die neust version von Wine?

So das wer´s erst mal.

K_Ozz
17.01.05, 08:53
Cedega ist der Windows-Wrapper den du brauchst, um Windows-Games unter Linux zum Laufen zu bekommen.
Ein How-To ist einfach nur eine Anleitung!
Zu den Unterschieden zwischen Cedega und CedegaCVS/WineX durchsuchst du mal das Forum, die Frage wurde hier schon zig mal gestellt. Die aktuellste Version von Wine gibts auf www.winehq.com

n4plike
19.01.05, 13:29
hi leute.

alt bekanntest problem nur keine lösung.

Bekommem immer den selben fehler sobald ich bei lizensvereinbarungen bin.

OB Chache installer (300) oder Stem Installer (paar KB) immer bekomme ich diesen fehlre:

_RTFGetToken stack underflow
Last Token read was "}" near line xxxxxx, position 1.

und nach ca. 300.000 solchen fenster macht meine console "getötet" oder hängt sich ganz auf "wie jetzt gerade ^^"

kann mir bitte wer helfen? :(

n4plike

TheMasterTeache
20.01.05, 11:50
nur so nebenbei ich habe linux auch nicht lange und das mit steam starten habe ich geschaft und bevor ich den ati treiber richtig installiert hatte lief auch cs also ?
wo is das problem?