PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ximian Evolution 2.0.3 und T630



PP_CH
13.01.05, 11:54
Hallo Leute

Ich habe vor kurzem auf Mandrake 10.1 und damit auch auf die neue Ximian Evolution Version 2.0.3 gewechselt. Meine alte Version von Evolution habe ich jeweils mit Hilfe von Multisync mit meinem Handy, ein Sony Ericsson T630, über Bluetooth synchronisiert - jeweils ohne Probleme.

Für die neue Version von Evolution war ein Umsteigen von multisync 0.81 auf 0.82 nötig.
Nun stellt sich folgendes Problem: Obwohl die entsprechenden Plugins für Evolution 2 und T630 (IrMC Mobile Device) vorhanden sind, werden neue Kontakte nicht ergänzt, der Kalender und die Tasks gar nicht synchronisiert!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibts einen Bug oder ein Plugin, vondem ich nichts weiss?

übrigens: Die Bluetooth-Verbindung ist nicht das Problem! Diese besteht, auch meldet mir mein Handy "Synchronisieren im Gang"... Es muss also entweder mit einem Plugin zu tun haben oder mit einer Einstellung, die ich falsch hab...

Tausend Dank für Eure Hilfe

PP

zippelmann
07.08.05, 14:22
Moin, ist zwar schon ne ganze Ecke her aber haste ne Lösung gefunden ?