PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaim 1.1.1



wildeHorde
12.01.05, 15:55
Hi Leutz... habe mir mal meinen alten Game 0.72 oder so auf den neuen Gaim 1.1.1 abgegradet...!

Ich nutze Debian und wollte mal fragen ob es einen anderen ICQ-Client für Linux gibt mit dem man das neu einstellbare PIC sieht... aber irgendwie kann es selbst der neue Gaim 1.1.1 noch nicht!

Kennt jemand einen ICQ-Client der sein eigenens eingestelltes Pic an alle anderen ICQ-Membern online zeigt?bzw es überhaupt zulässt ein eigenes Pic zu wählen...

btw... das liegt doch am client, oder? denn wenn ich mit meinem Laptop online gehe und dort Trillian anwerfe... ist mein eigenes Pic bei allen anderen auch zusehen... nur unter Linux krieg ichs nicht geschissen!
habe schon diverse Clients ausprobiert.... zb Kopete (obwohl ich Gnome nutze); licq; ickle; und noch einen dessen namen mir grad nicht einfällt....
denke mal das ihr auch das prob habt, oder?

m0L
12.01.05, 16:02
ich habe gaim 1.1.1 und bei mir ist das kein problem ... die bilder anderer nutzer siehst du rechts neben dem buddy, dein eigenes kannst du in deinem icq-konto einstellen!

~eli

wildeHorde
12.01.05, 16:07
ich habe mich jetzt aber mal selbst als buddy in meiner Liste hinzugefügt... und sehe nischt...
habe unter "accounts" mein buddy ICON eingestellt... aber sehe es halt nicht!