PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontpage und apache2



mamue
11.01.05, 19:34
Gibt es eine Möglichkeit, Webseiten mit MS-frontpage auf den Webserver zu kopieren? Mod_frontpage scheint nicht mehr zum Lieferumfang zu gehören, hilft mir mod_dav? Es geht mir nicht um irgendwelche Frontpage-extensions, sondern nur um einfache (statische) Webseiten.
Bitte erkläre mir keiner, dass Frontpage etwas böses ist, das mag stimmen, aber ich schlage vor, das in "Linux allgemein->Offtopic" zu diskutieren.
Die Suchfunktion brachte mich nicht wirklich weiter und Google erschlägt mich mit Treffern, wenn ich nach "frontpage" und "apache" suche, aber da scheint nichts verwertbares dabei zu sein. Die Leute haben auf meinem System keine shell und ich weiß genau, dass die nicht mit FTP-Diensten klar kommen werden (mit 'ner bash allerdings ohnehin auch nicht).

Danke,
mamue

marce
11.01.05, 19:53
früher konnte fp doch über ftp publizieren - denke mal, dass das bei den aktuellen Versionen aucu noch geht -> einen entsprechenden ftp-Server installieren und alles sollte gut sein...

mamue
11.01.05, 20:00
Das wußte ich nicht, danke.

mamue