PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Final Beta tester im LF



iGOTnoSKILL
10.01.05, 01:32
hi,
ich habe heute morgen meine Tastatur vollgesabbert als in meinem email postfach einen key zur world of warcraft final beta hatte :eek: . nun wollte ich fragen, wer in den linuxforen den ausser mir noch im besitz eines betakeys ist und damit anregen einen linuxforencommunity clan zu gründen. na wie wäre das?
Es gibt ja leider keine portierung für linux aber mit cedega läuft es einwandfrei.

Grüße aus dem Saarland, cya:cool:

darkmoon.2xt.de
10.01.05, 02:00
ich kenne da einen, aber der ist noch dabei die 2 GB für die software und dann noch die 500 mb für den 1. patch zu laden.

und du?

FritzPille
10.01.05, 07:21
Hi,
ich hatte gestern auch nen Registrierungskey im Postfach (einige aus der Verwandschaft auch ...) leider bin ich mir noch die Daten am saugen, was auch noch dauern kann, denn die entsprechenden Ports an der Firewall sind geschlossen. Habe momentan nen DL von 4KB/Sec :-(.

der Pille

BloodyBastard
10.01.05, 16:13
ich werde heute abend mal reinschauen. hab noch keine Ahnung wie wo was aber freu mich jetzt schon :)

ein linuxforen-clan wäre noch witzig.. Also ich wär dabei :)

tuXist-j0ker
10.01.05, 16:50
www.linux-gamers.net ! da wäre es möglich ein squad zu gründen!!! rde doch mal mit GlaDiac oder stony777 ;)

ardesh
10.01.05, 16:54
hrr hrr hrr... ich hab sogar 2 keys... einen vonner pre order collectors und einen per mail :D

coin
10.01.05, 18:02
*auch einen haben will*

Tausche auch gegen Gmail Account ! :)

FritzPille
10.01.05, 18:06
Na, da einen zu bekommen war nicht schwer, die haben ja jeden Tag 1.000 verlost und dass dann 5 mal hintereinander .... Also gabs 5 x 1.000 Accs.
Jeden Tag einmal anmelden = gute Chansen ;-)

der Pille

Freekazonid
10.01.05, 18:20
laeuft das bei euch unter gnu/linux? bei mir funzts net =/

coin
10.01.05, 19:01
Meinst du WoW- Accounts Pille? Wieviele hast du denn? Krieg ich einen ab? :D

IsildurdKS
10.01.05, 20:06
Gratz und viel Spaß
ich hätte nicht gedacht, dass sowas unter linux läuft

Gromit
11.01.05, 03:37
also wenn ich mir die threads so durchlese funktionierts mit cedega no ned so wirklich..
aber gruppe bilden is eine gute idee, da geht nämlich alles gleich viel einfacher ;)

coin
11.01.05, 21:27
Gratz und viel Spaß
ich hätte nicht gedacht, dass sowas unter linux läuft

Warum nicht? Wenn Transgaming ein Spiel zum laufen kriegen will, kriegen die das auch hin. Hat man ja an HL2 gesehen wieviel Werbung da gleich auf der Page gemacht wurde. Und aus gutem Grund, denn HL2 war wohl einer der meist-erwartetsten Shooter dieses Jahres. Ach, wenn Gothic 2 doch nur so bekannt wäre .. :(

iGOTnoSKILL
11.01.05, 21:35
laeuft das bei euch unter gnu/linux? bei mir funzts net =/

Also ich muss sagen bei mir läuft es ziemlich gut. keine abstürze oder ähnliches, nichtmal wenn ich in ein "Gebäude mit Dach" gehe wie es in einem anderen Thread steht. Hab's mit Cedega 4.2.1 am laufen

keine zeit mehr, kalimdor ruft mich:cool:

Freekazonid
11.01.05, 21:55
man sei gluecklich bei mir rennt der rotz nicht koennte ausrasten 8[

FritzPille
11.01.05, 22:53
Meinst du WoW- Accounts Pille? Wieviele hast du denn? Krieg ich einen ab? :D

Japp, die meine ich. Ich habe zwar nur einen aber kenne schon nen paar die einen haben ....

Also das Game läuft mit Cedega 4.2 bestens! Das ist richtig geil, habs unter Win installiert und dann rüber gezogen, man sieht keinen Unterschied (zumindest keinen zum Schlechten hin ...).

...ich bin wieder zocken :p

der Pille

DrOMM
11.01.05, 23:08
Bei mir bricht der Blizzard Updater ab (bei File 5289). So ein Mist nach dem ganzen Download Kampf.

Cedega 4.2

Hat noch jemand das Problem?

Olaf

FritzPille
13.01.05, 00:33
Hat noch jemand das Problem?

Scheint nicht so ...

Hast du nicht die Möglickeit eine Win-Installation zu benutzen?

der Pille

DrOMM
13.01.05, 09:45
Das Rüberkopieren hat funktioniert. Tx.

Aber die Darstellungsqualität ist bei mir unter Cedega deutlich schlechter als unter Windows. Alle Texte sind unscharf. Kann man da irgendetwas einstellen, um den Text scharf zu stellen? (Nein, ich brauche keine neue Brille, denn unter Win ist der Text scharf).

Olaf

DrOMM
18.01.05, 12:27
Läuft jetzt wie geschmiert :)

Ich musste einfacht nur die Grafikoptionen im Spiel ändern (1280x1024 mit allen Details); sieht super aus.

Das Spiel kann wirklich süchtig machen. Leider habe ich keines der Gamestar Sonderhefte mehr ergattert ...

Olaf

FritzPille
18.01.05, 22:03
Hi,
ja das Game ist geilo! Aber leider werd ich nur solange zoggen können wie mein Beta Acc läuft, da der Preis einfach zu hoch ist ...

der Pille