PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GDAM und Playlisten



predpray
09.01.05, 22:54
Hi Leute ,
ich bin gerade dabei GDAM auszutesten. Abgesehen von dem unübersichtlichen Zeugs was da so alles rumschwirrt, läuft es wenn man Ihm ausreichend Priorität einräumt ganz vernünftig.
Mein Prob liegt viel mehr darin, das ich überhaupt nicht verstehe wie ich die Playlisten die ich nicht mehr benötige, auf einmal löschen kann.
Ich kann doch nicht alle Titel einzeln makieren und mit rm löschen. Tierischer Aufwand.#
Weiß jemand wie das anders geht?
Also ich meine das Fenster das man unter "open queue window" öfnet um darin Titel für z.B. den rechten Player zurecht zu legen.
Das selbe halt auch auf der anderen Seite. Wie mache ich die wieder leer?
Ich hoffe das einigermaßen rüber gebracht zu haben.

Gruß Predpray

predpray
10.01.05, 16:08
Benutzt dieses Prog wirklich niemand? Wäre ja schade. Wenn es ein ähnliches Prog mit mehr Übersicht gibt würde ich mich auch freuen.
Es soll ja nix weiter können als. Zwei Playlisten----->eine Seite zum vorhören mit Kopfhörer die andere läuft und dann überblenden können zum vorgelegten Titel. Brauche kein scratching etc.


Predpray

oracle2025
10.01.05, 16:15
Also ich kenn noch DJPlay http://djplay.sourceforge.net/
Das ist IMHO recht freundlich von der GUI her, ich habs aber noch nie ausprobiert.

predpray
10.01.05, 17:46
Also ich kenn noch DJPlay http://djplay.sourceforge.net/
Das ist IMHO recht freundlich von der GUI her, ich habs aber noch nie ausprobiert.

habe es mir mal runtergeladen...Ich komme mal wieder nicht mit dem installieren zurecht. Kannst Du mir ein wenig helfen?
Mit
tar -xvzf DJPlay-0.2.2.tar.gz funktioniert es mal wieder nicht. :confused:
Noch cooler wäre es wenn man sich für seine Distri eine rpm bauen könnte und diese dann installiert. Nur wie?

Wäre nett von Dir.
Predpray

oracle2025
10.01.05, 18:11
Fehlermeldung?

kennst checkinstall? das kann das.

predpray
10.01.05, 21:19
Also "checkinstall" habe ich mal installiert. Aber wie ich damit im einzelnen umgehe weiß ich nicht.
Muß ich da jetzt nicht die sourcen von z.B. DJPlay nach /usr/src legen?
Verarte mir mal am Beispiel von DJPlay wie ich mit Hilfe von checkinstall eine rpm für meine Distri erstelle.
Sorry wenn das eventuell Urschleim ist, aber ich mäöchte es wirklich verstehen und vor allem benutzen. :rolleyes:

Predpray

predpray
10.01.05, 22:32
ich verstehe es nicht es läßt sich einfach nicht entpacken. :mad: Und wenn ich es mit dem gui tar entpacke also nach home dann kann ich da wohl hinwechseln aber es funktioniert keiner der BEfehle die in der INSTALL angegeben sind.
Was mache ich falsch?
Ich hänge echt immer an der selben Stelle.

Predpray