PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.CS-Server + 1.TS2 - auf RootServer installieren ?



flo|iG
08.01.05, 20:15
Hi,

Ich bin in einem Counter Strike Clan, der auf einem gemieteten Linux Rootserver neben zwei GameServern (CS1.5) auch noch einen Teamspeakserver betreiben möchte + Homepage.

Leider hat in unserem Clan niemand wirklich Ahnung davon wie man die Server unter Linux installiert !

Deshalb wollte ich fragen ob uns jemand die 2.CS-Server & den einen TS2 Server installieren kann?

PS: Wieviel Server kann man eigentlich auf einem Root-Server laufen lassen ?

Meine ICQ: 170494735

gruss
Flo :)

Fisch.666
08.01.05, 22:04
Hi!

Mit der Installation alleine ist das nicht getan denn unter Linux ist es wie auch unter Windows wichtig das System aktuell zu halten. Lies Dir mal das hier durch:

http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=5248

und überleg Dir vorher gut ob Du/Ihr ohne Linux Kenntnisse nen Root Server laufen lassen wollt...



PS: Wieviel Server kann man eigentlich auf einem Root-Server laufen lassen ?


Kommt ganz auf die Hardware und die Anbindung an das Internet an. Ohne mehr Infos kann Dir das keine sagen.

flo|iG
08.01.05, 22:11
Hi,

Die Hardware:

Pentium 4 2.660 MHz

80 GB Festplatte

1024 MB Ram

Anbindung:
Transfer über mehrfach gesicherte, 4 parallele Gigabit- und 644 MBit -Leitungen

Betriebsystem:
Suse 9.0 + Confixx installiert

@ Fisch

wir sind auf der suche nach einem Serveradmin der den Server verwaltet und auf dem neusten Stand hält ... wär das etwas für dich ? wir können ja auch etwas bezahlen oder .. sag einfach was du möchtest !

Fisch.666
09.01.05, 12:21
Hi!

Da kannst Du auf jeden fall 2 32er CS- Server laufen lassen, sollte kein Problem sein.

Zeit für die Administration Eures Servers hab ich keine, sorry.

DynaBlaster
09.01.05, 16:50
Hi,

poste mal euren IRC-Channel, habe zwar auch nicht massig Zeit, aber ich kann euch bei eurem Problem helfen.

Gruss, DynaBlaster