PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mldonkey dateien weg...



h4gb4rdc31in3
06.01.05, 23:08
Hi,

ich weiss ist ne ******* überschift aber mir fällt wie immer keiner bessere ein.

ZUM PROBLEM:
also ich hatte nen link namens incoming der von /homer/***/.mldonkey/ nach /mnt/hd2/incoming verwies
der link wurde nur mit dem paramete -s erstellt: 'ln -s /mnt/hd2/incoming incoming'
die datein sind da aber nicht angekommen

hat einer ne idee wo ich die datein jetzt finde...

sie sind nicht im ordner angekommen :(

hoffe mir kann jemand helfen...

h4gb4rdc31in3
06.01.05, 23:29
so habe das probe gefunden dazu erkläre ich aber nochmal was:

also ich verwende die mldonkey core (2.5.28) von spiralvoice diese hat automatich das incoming dir im homeverzeichniss des users der es startet und man kann dieses nicht ändern da mein erste platte aber nur 800 MB gross und fast voll habe ich das temp verzeichniss auf meiner zweiten platte.

/mnt/hd2/temp <-- mldonkey-temp-dir auf platte 2
/home/****/.mldonkey/incoming <-- festgelegtes incoming dir

/mnt/hd2/incoming <-- gewünchtest incoming dir

jetzt hatte ich denn link erstellt wie im post zuvor beschrieben.

leider schaufelt der mldonkey die files trotzdem auf die kleine platte.
die datei passt aber nicht auf die platte und der mldonkey bricht mit dem verschieben ins incoming ab.

was kann ich machen da mit der die files in mein gewünchtest incoming schiebt??

flammenbringer
07.01.05, 09:47
Schau einfach mal in der downloads.ini unter PATHS. Da kannst Du Dir festlegen, wohin Dein Grautier die Dateien legen soll.


Servus

flammenbringer

h4gb4rdc31in3
07.01.05, 10:25
ne das ist bei der soiralvoice nicht mehr das ist so ein komischer patch drin der das incoming dir nicht mehr nutzt.. habe das problem aber gefunde der legt die files nicht in ./sein_home/incoming sonder in ./sein_home/share :D also hat sich alles erledigt...

geht jetzt alles