PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kmail und web.de



Sector
06.01.05, 21:52
Hi ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme.

Also ich wenn ich versuche über Kmail eine Email zu versenden bekomme ich folgenden Fehler.

Fehlermeldung (http://mitglied.lycos.de/mayguz/fehler.jpg)

Das komische ist das dieses Problem nur bei Kmail vorkommt. Bei Outlook Sylpheed gibt es keine Probleme.

Kann vielleicht einer von euch damit was anfangen???

Gruß

Sector

Tomek
06.01.05, 21:54
Du musst die richtige Mail-Adresse bei Absender in KMail einstellen. Also die Mail-Adresse mit der du dich bei web.de einloggst.

Sector
06.01.05, 22:07
Hi



Du musst die richtige Mail-Adresse bei Absender in KMail einstellen. Also die Mail-Adresse mit der du dich bei web.de einloggst.


Also ich habe die richtige Adresse angeben wie man das macht ist mir schon klar bei meinen GMX Postfächern klappt der Versand ja einwand frei.

Es muß noch an einem andern Fehler liegen schätze ich.

Gruß und danke für die schnelle Antwort

Sector

Tomek
06.01.05, 22:10
Ich schliesse einen anderen Fehler aus, außer bei web.de ist gerade irgendwas broken.

Sector
06.01.05, 22:17
Ich schliesse einen anderen Fehler aus, außer bei web.de ist gerade irgendwas broken.


Ok ich danke dir trotzdem vielleicht hast du ja recht und morgen gehts wieder.

Gruß

sector

`kk
07.01.05, 00:24
Vielleicht nicht, er hat Recht. :ugly:

Edit: Yes, 1400 Posts. :cool:

Hitman
07.01.05, 10:26
@Sector

Hast du unter Kmail vielleicht zwei Postfächer für GMX und Web.de (gleichzeitig)? wenn ja, dann solltest du jeder Identität auch einen entsprechenden Postausgangsserver zuweisen.

Gruß

Bernd

Stingray0481
07.01.05, 14:27
Da vermute ich auch das Problem. Vor dem Versenden musst du dann die entsprechende Identität aus der Drop-Down-Liste auswählen.

Sector
07.01.05, 16:52
So ich habe den Fehler.

Also ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber es ist so :D.

Also ich habe das Konto gelöscht und noch mal neu angelegt,
dann habe ich den web.de account als Standart festgelegt.

Und siehe da, es geht.

Also ich finde das zwar sehr komisch das nur wenn der web.de Server Standart ist die Übertragung funktioniert, aber es scheint wohl mit den, wie ihr auch schon vermutet habt, Transportprotokollen zusammen zuhängen.

Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe.

Gruß

Sector