PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qmail - Scanner



higidi
06.01.05, 13:20
Hallo Gemeinde,

ich habe mir nach den schönen Docus jetzt einfach mal den qmail - Server installiert. Hat nicht direkt alles auf anhieb funktioniert, muss es ja auch nicht, dafür macht es ja Spaß. Jedoch bin ich jetzt an einem Problem am verweifeln, wo ich seit 2 Tagen festhänge. Ich will jetzt zusätzlich den Qmail - Scanner installieren. Der F-Prot und Maildrop wurden bereit erfolgreich installiert. Ob Sie auch rennen, kann ich nciht sagen, denn nach den Docus bin ich noch nicht so weit.
Jetzt habe ich im Internet recharchiert, ich habe hier das komplette Forum auf den Kopf gestellt und das einzigste was ich herausfinden konnte ist, dass es einen Patch für die qmailqueue gibt. Jetzt bin ich auf der Suche, wo ich den runterladen kann. Ich meine habe ich bei qmail ja auch schon einmal mit dem errno patch gemacht und das hat auch einwandfrei funktioniert. Jetzt noch einmal klar und deutlich meine Frage: Wo kann ich dieses Path runterladen, von mir aus auch ein PatchPack, runterladen und dann über den Patch befehl in die qmail installation einkompilieren.

Würde mich sehr über eine kleine Hilfe freuen Danke

derRichard
06.01.05, 14:27
hallo!

http://qmail.bec.at/qmailqueue-patch

//richard