PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Kontakt Management Software



sohn_des_kronos
04.01.05, 20:40
Hi,
ich suche dringend eine neue Kontakt Management Software und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich verwende zur Zeit die Demoversion von julitecCONTACT. Die Funktionalität ist für mich austreichend aber die Linuxversion ist nicht besonders stabil. Ausserdem kann laut Hersteller in der Demoversion nur eine "begrenzte Anzahl Kontakte" gespeichert werden. Ich habe nunmehr über 700 Adressen eingegeben und fürchte dass ich demnächst mit diesem Programm vor dem Aus stehen werde (Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich in die Erstellung der Adressen sehr viel Zeit investiert habe und sie keinesfalls verlieren möchte :eek: ).

Folgende Anforderungen sollten vom neuen System erfüllt werden:
- Adressen
- Kalender
- Wiedervorlagen
- Kontakte
- Kontaktergebnisse
- Kontakthistorie
- Möglichkeit des Datenimportes aus verschiedenen Formaten (z. B. XML, LDAP, rtf, CSV, XLS,...)
- Möglichkeit eigene Datenfelder frei zu definieren
- Einbindung von Ximian Evolution als email system
- Einbindun von OpenOffice für Dokumente

Wenn möglich sollte die neue Software einer Open Source Lizenz unterliegen bzw. als Freeware verfügbar sein..

Danke im Voraus für Euere Hilfe und


Ein gutes neues Jahr



fg

Benno
04.01.05, 20:56
Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.
http://www.opengroupware.org/en/index.html

Tomek
04.01.05, 21:46
Du bist im völlig falschen Forum mit deinem Thema. Was in dieses Forum gehört, steht hier: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=159996

fs111
05.01.05, 13:03
Ich verschiebe das mal.

fs111

Tomek
05.01.05, 16:05
Habe das Thema nach Absprache mit fs111 ins Forum "Anwendungen Allgemein, Software" verschoben.

Das geht hier wie beim Arbeitsamt mit den Akten... von einem Raum in den anderen, aber bloss nicht bearbeiten. ;)

-Sensemann-
07.01.05, 17:52
Tja das sind vorbilder scheint so als würden die Mods nur von den Besten Organisatoren lernen ;)