PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux User Group sucht Mitglieder



Fireflash
03.01.05, 21:20
Hallo erst mal!

Ein paar Freunde und ich haben die Absicht eine LUG zu gründen, suchen aber noch weitere interessierte Leute aus dem Raum Lingen (Ems).
Die Mitglieder sollten aus der näheren Umgebung kommen um gemeinsame Treffen zu erleichtern.
Unsere Interessen in Sachen Linux sind weit gestreut und wir sind für alles offen.
Wir sind keine Gurus sondern lernbereite fast "Neulinge".

Bei Interesse einfach posten.

MfG Jens

Tybalt0125
04.01.05, 06:58
Hallo erst mal!

Ein paar Freunde und ich haben die Absicht eine LUG zu gründen, suchen aber noch weitere interessierte Leute aus dem Raum Lingen (Ems).
Die Mitglieder sollten aus der näheren Umgebung kommen um gemeinsame Treffen zu erleichtern.
Unsere Interessen in Sachen Linux sind weit gestreut und wir sind für alles offen.
Wir sind keine Gurus sondern lernbereite fast "Neulinge".

Bei Interesse einfach posten.

MfG Jens
Also ich wuerde schon gerne mitmachen. Allerdings komme ich von etwas weiter weg, nämlich Papenburg. Ich denke mal, das es schon ein bisschen zu weit weg ist.

Bobbycar192
04.01.05, 12:36
Moin, ich bin einer der Freunde *g*, habe hier nicht allzu viel gepostet ;-) , was nicht heißen soll, dass wir alle totale Noobs sind, aber Interesse haben Erfahrungen live auszutauschen und uns näher mit Linux zu beschäftigen.
Hoffe mal, hier sind noch n paar aus Lingen, die bereit sind sich regelmäßig zu Treffen uns auszutauschen.

MDK->LBD
04.01.05, 12:40
moin moin...
Ich bin einer von den Freunden die der Fireflash da oben nennt.

Also wer Lust am Wissenaustausch hat, der sollte es sich überlegen... :)

MfG Stephan

Fireflash
04.01.05, 12:42
Ich denke auch das Papenburg ein bissel weit weg ist. Aber wenn du interesse an eine LUG hast kannst du dich ja mal bei den Jungs der LUG Meppen melden. Das ist nicht ganz so weit für ich....
www.lug-meppen.de

MfG Fireflash

Bobbycar192
04.01.05, 12:45
Hab mal schnell ne vorläufige Mailadresse angemeldet, wer Interesse hat, kann sich auch dort melden:
LUG-Lingen#web.de

MDK->LBD
12.01.05, 13:03
Hallo nochmal....
Irgendwie schade, dass sich in der Umgebung von Lingen nicht so viele Menschen auffinden lassen oder haben die Linux-Leute aus der Umgebung einfach keine Lust auf eine LUG?... :confused:
Wäre irgendwie toll wenn sich doch welche finden ließen... :)

Tschau...