PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web.de + thunderbird



RealOerkel
03.01.05, 16:32
Hi!

Ich bin gerade dabei thunderbird zu konfigurieren, doch jedesmal wen ich die mail abrufen will, kommt:

"Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.web.de antwortete: Databankfehler/database error

ich habe, als er mich nach dem passwort gefragt hat, das genommen womit ich mich einlogge. brauche ich da ein anderes??

mfg RealOerkel :ugly:

Sayonara
03.01.05, 16:43
Das ist bei Web.de normal. Du darfst glaube ich via POP3 nur alle 15 deine Mailbox abrufen. Immer schön weiter probieren, und irgendwann mal klappt es. Die Qualität von Web.de hat in der Vergangenheit stark nachgelassen.... Aber, man darf halt nicht das Maul aufreißen, wenn man es sowieso kostenlos bekommt..... ;)

Thomas Engelke
03.01.05, 16:51
Wie bringt man sonst alle Leute dazu, auf die erweiterte (kostenpflichtige) Variante umzusteigen? Indem man die Gratisnutzer schikaniert. Meine Eltern bekommen mittlerweile bis zu 500 Spam-Mails am Tag ungefiltert. Vor der Einführung der kostenpflichtigen Varianten war das auch noch ein wenig anders.

TME