PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online kostenlos (bis 15.1.2005 anmelden !)



hunter
03.01.05, 13:21
Anarchy Online ist ein Online Rollenspiel. Im Gegensatz zu anderen Vertretern dieser Art von Spielen, ist das Genre hier Sci-Fi. Normalerweise sind Spiele dieser Art (Ultima Online, Camelot, World of Warcraft) kostenpflichtig. Nicht zuletzt deshalb weil ein hoher Aufwand bei den Servern betrieben werden muss, da tausende Spieler gleichzeitig darauf spielen.

Anarchy Online Classic wird nun von Funcom für nicht zahlende Kunden frei gegeben. Das heißt ihr könnt euch registrieren (ohne eine Bankverbindung anzugeben) und das Spiel dann kostenlos runter laden. Dann dürft ihr bis zum 1.1.2006 auf den Servern spielen.

Allerdings müsst ihr euch bis zum 15.1.2005 angemeldet haben. Sofern Funcom das Angebot dann aufrecht hält (kann wegen zu hoher Serverlast zurück genommen werden), könnt ihr dann fast 1 Jahr spielen.

Die Expansionspacks sind allerdings nicht dabei. Aber auch so macht das Spiel ziemlichen Spass. Und 1 Jahr ist auch eine lange Zeit.

Das Spiel läuft ohne Probleme mit Cedega: Zum Holarse Bericht (http://www.holarse.de/?content=/emulationen//winex//spiele/anarchyonline)


Ich selbst hab jetzt eine Level 11 Soldatin. Die kleine muss allerdings aufpassen. Manche der Viecher die da rum laufen, sind so stark, das ich nicht den Hauch einer Change gegen sie habe. Mal abgesehen davon das man sich besser nicht mit den Level 200 Leuten anlegen sollte. :)


PS: Ich hoffe das jeder der daran interessiert ist, nun das Angebot rechtzeitig wahr nimmt und nicht am 16.1. ankommt und ein kostenloses Online RPG sucht, weil er AO verschlafen hat.

[CCCB]m0p
08.01.05, 20:44
danke für die information. werde das spiel gleich mal testen :] :ugly:

Odzilla
11.01.05, 19:51
Kanns sein, dass da was nicht funktioniert? ^^

Aus irgend einem Grund bekomm ich keine Email nach der Anmeldung.
Habs jetzt schon zwei mal versucht, mich anzumelden, aber die Mail blieb aus.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, oder ist das normal? *g

Hannes 2000
11.01.05, 20:19
Hast du eventuell eine hotmail adresse angegeben.
Bei einem Freund hat es auch mal nicht geklappt weil er hotmail verwendet hat.

Odzilla
11.01.05, 20:21
Ne habs mit ner web.de und ner gmail Addresse versucht.

Bei euch funktionierts also noch?

Hannes 2000
11.01.05, 20:37
Ja hab gerad vor fünf minuten einen account gemacht.
Solltest vielleicht mal auf gmx wechseln ist momentan die beste mail adresse inkl. 1024MB Speicher und gutem Design.

Odzilla
11.01.05, 21:35
Hmm ne daran scheints nich zu liegen.

Andre Ideen? ^^

EDIT: Jetz gehts, aber ka warum ^^

CuttyP
14.01.05, 13:27
Ich bekomme nach ausführen von "Cedega setup.exe" Die Fehlermeldung "The InstallShield Engine (iKernel.exe) could not be launched"
weiß jemand Rat?

Thomas Engelke
14.01.05, 13:45
Account: Goetia
Charakter: Goetia
Server: Die Neue Welt (deutscher Server)

Falls jemand sich mal einsam fühlt. Mein Spielniveau ist "blutiger Newbie".

TME

[CCCB]m0p
14.01.05, 14:19
hi,
ich habe das problem,dass es richtig böse ruckelt :/ gibt es irrgendwelche einstellungen oder startparameter,womit man das einigermaßen unter kontrolle bekommt?


CuttyP ich hatte auch probleme mit dem installer - bei mir hat folgendes geholfen:
das komplette ~/.transgaming verzeichnis in ~/backup umbennant, cedega eingegeben und danach setup gestartet :) danach alle im alten ~/.transgaming verzeichnis befindlichen programm in das neue kopiert und ich habe keine probleme mehr mit dem Install Shield gehabt :)

CuttyP
15.01.05, 21:41
Hm, ich habs über Windows installiert, dann ging es auch... allerdings gehen ja leider nicht mehr als 16 Bit farben, was das Wasser etwas komisch aussehen lässt.

six
01.02.05, 23:08
Habe mich gerade angemeldet.
Ist immer noch kostenlos.

follow the white rabbit (http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml)

Grüße
six

edit: Es ruckelt bei mir auch. Mal sehen was sich da machen läßt.