PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE mit Schriftgroesse 2 Pixel



jeansbügler
01.01.05, 18:54
Hallo,

ich bin ein voller Linux Anfänger und mein Linux SUSE 9,1 so weit eingerichtet, dass ich damit mein ungeliebtes früheres Betriebssystem nicht mehr benutzen wollte. Aber dann hab ich mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn ich die Fensterdekoration auf Richmond stelle. Na ja Richmond macht seinem Namen alle Ehre. Ich kann auf KDE keinen Text mehr erkennen, da eben alles auf Schriftgröße 2 steht.
Vielleicht habe ich auch sonst wie nen Murks gemacht, aber jetzt muss ich wirklich Richmond benutzen, da der Linux- Blindflug auch nicht besser ist.

Bevor sich aber jemand zu große Mühe macht, installiere ich eben alles wieder neu (Das bin ich von Richmond sowieso gewöhnt).

Vielen Dank noch und tschau

hmarburg
01.01.05, 19:34
Hallo,

ich bin ein voller Linux Anfänger und mein Linux SUSE 9,1 so weit eingerichtet, dass ich damit mein ungeliebtes früheres Betriebssystem nicht mehr benutzen wollte. Aber dann hab ich mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn ich die Fensterdekoration auf Richmond stelle. Na ja Richmond macht seinem Namen alle Ehre. Ich kann auf KDE keinen Text mehr erkennen, da eben alles auf Schriftgröße 2 steht.
Vielleicht habe ich auch sonst wie nen Murks gemacht, aber jetzt muss ich wirklich Richmond benutzen, da der Linux- Blindflug auch nicht besser ist.

Bevor sich aber jemand zu große Mühe macht, installiere ich eben alles wieder neu (Das bin ich von Richmond sowieso gewöhnt).

Vielen Dank noch und tschau


Gutes Neues erstmal!

Ich weiß zwar nicht ob es einen große Firma aus dem Bereich IT in Richmond gibt, aber wenn du auf Microsoft anspielst, die haben Ihren Sitz in Redmond, Washington, USA.

jeansbügler
01.01.05, 20:36
Hallo,

ahem, muß wohl an der Schriftgröeße liegen.

carnil
01.01.05, 22:57
Hallo