PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player lieder bewerten



Fahrmeister
01.01.05, 17:53
Tach,
Gibt es für Linux einen MP3 Player, der so ähnlich wie Winam 5 ist, also mit dem man lieder bewerten kann und sonne gute playlistverwaltung und wie oft man was gehört hat und alle sowas? oder irgendnen plugin das xmms erweitert??

saibotrebeil
01.01.05, 18:01
also da ich schon lange keinen winamp mehr installiert hatte, muesstest du evtl mal erklaeren, was fuer features der noch so hat......

zu dem bewerten dingens:
es gibt da so nen player von dem macher von grip (www.nostatic.org) der kann das meine ich
und akarok und das rhytmbox afaik auch aber keine garantie


saibotrebeil

AceTheFace
01.01.05, 18:02
amaroK bietet sowas in der Art. Das Programm vergibt je nachdem wie oft du ein Lied hörst Punkte.
Allerdings ist es glaube ich noch nicht möglich aufgrund dieser Punktzahlen playlisten oder dergleichen zu erstellen.

Madman, ein weiteres Musikabspielprogram, lässt dich die Songs auch "von Hand" bewerten.

Gruß,

Ace

Fahrmeister
01.01.05, 18:04
danke, guck ich mir gleich mal an....
also am wichtigsten ist mir bewerten und playlisten... auf www.winamp.com steht das alles... xmms ist ja so ziemlich genau das linux abbild von winamp2, also ziemlich "billig"...