PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostet Cedega etwas??



l4m3r
28.12.04, 23:26
So frage steht oben!!!

tuxfriend
28.12.04, 23:33
Hi,
ja und nein;-)
kuck mal hier:
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/
da gibts auch noch andere Infos.

cu nobby

stefan.becker
28.12.04, 23:34
Ja .

hunter
28.12.04, 23:38
Cedega kann außschließlich gekauft werden. WineX CVS (abgespecktes Cedega) kann man per CVS runter laden und compilieren.

vector85
29.12.04, 11:45
Lohnt sich das überhaupt, die CVS zu benutzen? Da hat man ja dann jedesmal mächtig viel Arbeit, wenn wieder nen neues directX rauskommt und man Spiele wie NFSU2 oder so spielen will.

robotangel
29.12.04, 11:52
JO, spart man schon einiges an Geld. NÖ, ist nicht viel Aufwand ;)

wazne
30.12.04, 12:54
kommt immer drauf an ob man wege und mittel kennt sich so etwas kostenlos zu besorgen...

WYSIIB
30.12.04, 13:05
kommt immer drauf an ob man wege und mittel kennt sich so etwas kostenlos zu besorgen...

... in der hoffnung man möge dich erwischen :mad:

Flightbase
30.12.04, 14:09
kommt immer drauf an ob man wege und mittel kennt sich so etwas kostenlos zu besorgen...

ich kenne sogar mittel und wege, wie man useraccounts einfach so verschwinden läßt.
wie kann man nur sonen bockmist posten?
echt, voll daneben.

greets, Nik

robotangel
30.12.04, 14:18
ich kenne sogar mittel und wege, wie man useraccounts einfach so verschwinden läßt.

Hehe... Useroptionen, suche nach benutzer, klick aufs X, so einfach ist das :D

Kampf_Tux
30.12.04, 15:05
Hehe... Useroptionen, suche nach benutzer, klick aufs X, so einfach ist das :D


kann ich net :( wie machst du das? :ugly:

Wegen cedega: also so ein programm illegal ziehen is das dümmst was man machen kann. so untergräbst du die basis von transgaming. wenn ihnen das Geld ausgeht, wird das Projekt untergehn und dann schaun wir mal wie du dann deine Spiele spielst :mad:

robotangel
31.12.04, 13:16
kann ich net :( wie machst du das? :ugly:

Ich kanns auch nicht, ist aber bei einem wbb2 so ähnlich ;-)

Ansonsten stimm ich dir da zu. Hätte ja auch gern einen Transgaming Account, hab nur keine Kreditkarte...

Aber eigentlich: Was passiert wenn es transgaming nicht mehr gibt? Dann wine....