PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie Forum?



PizzaGuy
25.12.04, 19:07
also was in diesem forum fehlt ist ein fprum für totale newbies wie für mich^^
also ganz klar es gibt probleme die man als anfänger sicherlich icht allein lösen kann und unterstüzung braucht von leuten die des schonmal gemacht haben.
sofern glaub ich das gaim von 0.82.1 auf 1.10 ne echte noob frage wär, die wahrscheinlcih als spam empfunden wird, und deswegen auf die suche bzw. google verwiesen wird. und wen nman dann nichts findest ist des ja meinses erachtens nicht nett^^ und somit werden neulinge von linux abgeschreckt :rolleyes:
sofern würd ich gerne hier ein new user support forum requesten für die neulinge unter und neben uns ;)

btw. kann mir jemand sagen wie ich gaim ,unter mandrake 10.1, von 0.82.1 (preinstalled) auf 1.10 updaten kann ?^^
hab schon im mandrake centre alel security, bugfixes und normal updatest downgeloded und installier unteranderem war gaim 1.10 irgendwo auch dabei.
blos irgendwie bin ich imemr noch mit 0.82.1 unterwegs.... liegts daran das ich während updaten noch mit gaim onine war und bissl gechattet hab?^^ jednefalls kann ichs nimma als update im mandrake centre als updaten auswählen .... :D

stefan.becker
25.12.04, 21:37
Nutz mal die Suchfunktion, zu dem Thema gab es schon zig Threads. Das Newbie Forum gibt es außerdem schon, es heisst "hier suchen&finden". Einfach mal in die Howtos reinschauen vor dem Fragen.

jonah
25.12.04, 22:08
Tag !

Wenn es wirklich unter den installierten Updates war, dann sollte es jetzt auch Gaim 1.1 sein.

Wenn nicht, probier es mal manuell hiermit : http://prdownloads.sourceforge.net/gaim/gaim-1.1.0-0mdk10.0.i586.rpm?download

cu ;)