PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noobifragen Desktop einrichten etc.



pihu
25.12.04, 16:42
Ich hoffe ich bin in dem Forum hier richtig. Ich ha seit gestern Linux und würde eigentlich ganz gern diese Miniaturansicht der Ordner und alles ändern. Aber ich weiß nicht wie ich sie für alle Über/Unter ordner gleichzeitig und dauerhaft ändern kann. Nur über Ansichten -> .... das geht irgendwie nicht dauerhaft.

Und ich hab ein Problem mit dem Entpacken von einer .rar Datei. Wenn ich sie entpacke, ist sie irgendwie nur da solang er entpackt, wenn er fertig ist ist sie weg, kA wohin, per suchen gibts die File auch nicht. Woran liegt das (und ja F5 hab ich oft genug gedrückt^^)


Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

BloodyBullet
25.12.04, 17:24
SuFu, Google und anderes

Hallo,

willkommen im Forum.

Zu deiner Frage findest du hier im Forum mittels SuFu (Suchfunktion) und via Google reichlich Antworten.

Bitte bemühe diese zuerst.

Zudem:
Du solltest dich ein wenig mehr in die Begrifflichkeiten einarbeiten; deine Oberfläche ist nicht Linux, sondern einer der vielen WM's bzw. DE's (den Namen hast du vergessen anzugeben).

Unten in meiner Signatur findest du einen Link zu einer Linkliste. Da wirst du höchstwahrscheinlich fündig.

Viel Glück.

MfG