PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fluxbox Papierkorb und Shredder ???



Franknborder
24.12.04, 15:59
Hi,...

kleine Frage, wie sollte ich wenn ich z.B. ausschliesslich fluxbox nutzen würde den Papierkorb leeren und gibt es einen guten Shredder dafür ?

Gruß

Merry X-Mas

Franknborder

carnil
24.12.04, 16:14
Hallo Frankborder

sorry, falls Du meinen solltest ich stelle mich absichtlich dumm, aber "Fluxbox und Papierkorb"? Ich benutze ja auch fluxbox als Windowmanager, und fluxbox ist ja nur ein Windowmanager, also dafür verantwortlich die "Fenster zu verwalten". Deshalb meine Frage: Was meinst Du jetzt genau mit Papierkorb? Könntest Du das etwas genauer erläutern?

Dir natürlich schön Weihnachten noch :)

MfG carnil

Franknborder
24.12.04, 16:22
Re,...

upps,...ähmm,...nein ist mein Denkfehler, ich habe ja unter flux noch keine Dateien gelöscht (warum fällt mir das jetzt erst auf ?,... lach, ja, ja verdrehte Kausalitiät)...o.k. ich frage anders, ich will Dateien löschen sagen wir mal übers Aterm, und nach möglichkeit "shredden" mehrfach,..gibt es da eine Möglichkeit ? Wie ist das generell mit den "recent" Files ->Location ?, ich habe vor Jahren mal eine Schwachstelle im damaligen Steganos Security Suite gefunden die es erlaubte geshreddete Dateien im nicht rebooteten Zustand wiederherszustellen (Edit o.k. ich gebs zu es war der Zwischenablage Bug, aber trotzdem so wars ;-)...daher rührt meine Frage....

Gruß

Franknborder

`kk
24.12.04, 22:45
man shred
Schöne Feiertage,
Kai.